Fischer Progressor MP 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christ82
    Postmaster
    • 22.02.2009
    • 190

Frage Fischer Progressor MP 98

Hallo, alle!

Den oben genannten Schläger haben ich bei einem Online Versandhaus gesehen. Er ist sehr sehr günstig.(49 statt 149,95) Ich möchte ihn gerne kaufen. aber ich kenne diesen Schläger überhaupt nicht. im Internet habe ich auch keine sinnvolle Informationen gefunden.

Hier möchte ich mal fragen, ob jemand hier zu diesem Schläger etwas sagen kann? Auf jede Information freue ich mich sehr!

Danke im Voraus

Christ
    Babolat Pure Drive+ 2015
    Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5587

Hier die Schlägerdaten:

- Kopfgröße: 630 cm²

- Länge: 69,5 cm

- Gewicht: 300 g (unbesaitet)

- Balance: 32,0 cm

- Rahmenprofil: 22 mm

- Besaitungsbild: 16x19

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

Ich habe den mal gespielt. Kontrolle und Feeling war i.O. Power hatte ich mir mehr davon erwartet. Hat sich alles in allem ordentlich gespielt. Für den Preis sicherlich ein guter Allrounder.
      Er geht ein wenig in Richtung Völkl DNX10 295g.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• lemmie

ich hatte den auch kurz getestet, finde aber die neuen Fischer der Black Granite Serie viel besser.

Kommentar

• Christ82
          Postmaster
          • 22.02.2009
          • 190

danke für die Informationen

@lemmie
          sind sie der gleiche Schläger?

was hat dir nicht gefallen?

wie spielt sich der Schläger so?

sorry, dass ich auf einmal so viele Frage stelle.

Christ
          Babolat Pure Drive+ 2015

Kommentar

• lemmie

Ich kann Dir da leider wirklich kaum helfen, habe den Schläger nach 5 Minuten wieder weggelegt.

Kommentar

• Christ82
              Postmaster
              • 22.02.2009
              • 190

Hallo alle,

obwohl ich nicht viel über diesen Schläger weiss, habe ich doch einen gekauft, da er mit Gutschein nur 39 euro inkl. Versandkosten gekostet hat. habe ihn auch gestern bekommen. mein erster Eindruck ist, dieser Schläger sieht nicht so hochwertig wie meine Babolat-Schläger aus, sondern ehr wie aus Plastik.

Ich habe ihn dann heute besaiten lassen und in der Wohnung mit einem Ball bisschen ausprobiert. mir fällt auf, dass er ganz unstabil ist. Das Touch mit diesem Schläger ist sehr tot, nicht knackig.

Ich habe es irgendwie bereut, ihn gekauft zu haben. :-( Naja, Das ist Fischer-Qualität.

Mal sehen, wie er sich auf dem Platz spielen lässt.
              Babolat Pure Drive+ 2015

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Das mit der Fischer Qualität würde ich so nicht stehen lassen. Ich halte die Fischer Schläger von allen Anbietern insgesamt qualitativ für mit am Hochwertigsten. Der Wilson Comp z.B. steht ja auch nicht Pate für die allgemeine Wilson Qualität.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Christ82
                  Postmaster
                  • 22.02.2009
                  • 190

Zitat von moya fan
                  Das mit der Fischer Qualität würde ich so nicht stehen lassen. Ich halte die Fischer Schläger von allen Anbietern insgesamt qualitativ für mit am Hochwertigsten. Der Wilson Comp z.B. steht ja auch nicht Pate für die allgemeine Wilson Qualität.
                  aber dieser Schläger kostet normalerweise 150 Euro. für 150 Euro erwartet man schon eine bessere Qualität. Dieser Schläger ist kein der billigen Schläger von Fischer. jetzt ist er Auslaufmodell sehr sehr günstig. Der von dir genannten Wilson ist wahrscheinlich einer der niedrigeren Preisklassen von Wilson. Das ist für mich kein wirklichen Vergleich bzw. Grund, mich zu beruhigen. Ich habe meinen Babolat-PSL auch ganz günstig gekauft, trotz sehr schön, sehr hochwertig.

Zuletzt geändert von Christ82; 10.10.2009, 21:09.
                  Babolat Pure Drive+ 2015

Kommentar

• TomsMachine
                    Benutzer
                    • 23.03.2008
                    • 84

erstensmal sinds doch dollar, also ca 100 euro und zweitens ist fischerqualität sicher nicht sooo schlecht wie du grad tust. Hab bei meinen Fischerracktes noch nie was von Lackaplatzern gehört wie bei Wilsonschlägern.

Kommentar

• Christ82
                      Postmaster
                      • 22.02.2009
                      • 190

Zitat von TomsMachine
                      erstensmal sinds doch dollar, also ca 100 euro und zweitens ist fischerqualität sicher nicht sooo schlecht wie du grad tust. Hab bei meinen Fischerracktes noch nie was von Lackaplatzern gehört wie bei Wilsonschlägern.
                      in Europa war der UVP 150€.
                      Ich kenne sonst keinen Schläger von Fischer. deswegen nehme ich meine Aussage zurück, damit alle Fischer-Fan zufrieden sind. Vielleicht habe ich eine Fakt-Fischer aus China bekommen. es ändert sich nichts an meiner Enttäuschung.
                      Babolat Pure Drive+ 2015

Kommentar

Lädt...