Wollte mal fragen, da ich aktuell wieder mal neue Schläger teste, aber wohl doch beim alten Modell wieder bleiben werde, wie lange die Forumsmitglieder ihre Rackets schon spielen? Oder wechselt ihr häufig das Racket???
Wie lange spielt ihr eure Modelle schon???
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ich wechsel mein Racket nieeeeeeee . Käme niemals auf diese verwegene Idee .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Wie lange spielt ihr euer Modelle war die Frage??? Da ist ja Verschleiß auch und so zu berücksichtigen... ggg
Was macht ihr, wenn das Modell nicht mehr erhältlich ist??? Neues oder so lange suchen, dass man es irgendwo findet???Kommentar
-
Mein aktuelles Modell seit etwa ende August. Verschleiß, naja, ich schmeiße meine Rackets nicht. Allerdings hab ich in der Vergangenheit so schnell und häufig meine Schläger gewechselt, daß sich eine Verschleißfrage gar nicht erst stellte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ich spiele meine Schläger jetzt seit bald 2 Jahren. Und werd wohl auch wohl noch mindestens nen halbes Jahr dabei bleiben. Gab zwar Angebote aber im Endeffekt bin ich mit den Rahmen zur Zeit zufrieden. Wars schon immer gewesen.
Ich hab 2 davon.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
MrStylo
hey, ich spieler seit der HyperProstaff 6.1 raus kam (1999?) die 6.1 Serie. Habe meine K-SixOnes seit 1,5 Jahren und werde wechseln wenn ich die neuen Modelle für lau bekomme also irgendwann ab Winter 2010Kommentar
-
Benedikt
Ich spiele meinen 3D 300 Tour seit 2,5 Jahren, werde ab November den 4D 300 Tour spielen, nachdem er bei Ring & Roll war.Kommentar
-
Ich spiele jetzt seit 2 jahren den ncode six-one 95.habe aber davor 10(!) Jahre den guten, alten Wilson Pro Staff Tour Classic gespielt (classic beam) Ich sag nur Jim Courier,hehe.geiles Teil, wir waren eigentlich unzertrennlich aber irgendwann ging es einfach nicht mehr, auch wegen armschmerzen und so, da hatte ich noch mehr gespielt als heute.aber ich habe ihn als glücksbringer immer in meinem bag,irgendwann bekommt er noch ein abschiedsspiel:-)
greetzKommentar
Kommentar