Eure Meinung zu folgenden 6 Schlägern bitte!!! Ich habe nun schon zwei threads offen und stecke in der ein oder anderen Debatte.Habe mich nun auf 6 Schläger festgelegt, die in Frage kommen und bin nun neugierig auf eure Einschätzungen:-) Fakt ist, ich komme mit meinem ncode six-one 95 gut klar, werde nur wechseln wenn mich ein anderer Schläger besonders beeindruckt.
Also ich spiele aggressives Grundlinientennis, ich peitsche mit der Vorhand und die Rückhand spiele ich "nur" mit Spin lang hintenrein.Mit meinem Wilson habe ich enorme Kontrolle, sehe aber noch Potenzial nach oben beim "Ziehen" bei der Vorhand.Habe nen recht extremen Griff.Muss aber gleich dazusagen,die Nadalrackets sinn gar net mein Ding:-)
Ich gebe nun 6 Schläger und bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen:
- Wilson K Pro Tour
- Wilson K Blade 98
- Wilson Kobra
- Prince Exo Graphite 100
- Prince O3 Speedport Tour
- Prince O3 Ozone Pro Tour
Will nur drei testen, ist mir sonst zuviel:-)
Was meint ihr?..danke schonmal!!
bye
Also ich spiele aggressives Grundlinientennis, ich peitsche mit der Vorhand und die Rückhand spiele ich "nur" mit Spin lang hintenrein.Mit meinem Wilson habe ich enorme Kontrolle, sehe aber noch Potenzial nach oben beim "Ziehen" bei der Vorhand.Habe nen recht extremen Griff.Muss aber gleich dazusagen,die Nadalrackets sinn gar net mein Ding:-)
Ich gebe nun 6 Schläger und bin gespannt auf euer Feedback und eure Erfahrungen:
- Wilson K Pro Tour
- Wilson K Blade 98
- Wilson Kobra
- Prince Exo Graphite 100
- Prince O3 Speedport Tour
- Prince O3 Ozone Pro Tour
Will nur drei testen, ist mir sonst zuviel:-)
Was meint ihr?..danke schonmal!!
bye
Kommentar