Prestige Kopfschutz entfernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • s3vv4
    Postmaster
    • 18.05.2009
    • 113

Prestige Kopfschutz entfernen

Hi,
    ich wollte mal ausprobieren wie sich mein MG Prestige Pro ohne den Kopfschutz spielen lässt. Ich ahb ejtzt gesehen dass die Ösen an diesem befestigt sind und hab im Internet nach einem Angebot für ein Ösenband für den Schläger gesucht.
    Folgendes hab ich gefunden: http://www.tennis-warehouse.com/desc...-HMGPPROG.html

Hat jemand Erfahrung damit, die er teilen möchte, oder weiß Jemand wenigstens ob der Artikel der richtige, also Ösenband ohne Kopfschutz ist?
  • der björn
    Insider
    • 04.09.2006
    • 408

Wieso willst du das denn abmachen? Ist doch eine prima Sache.

Kommentar

• s3vv4
      Postmaster
      • 18.05.2009
      • 113

Ich hab eh schon überlegt auf einen leichteren Schläger zu wechseln, aber bevor ich das mach guck ich mal wie sich mein jetziger Schläger ohne das extra Gewicht spielen lässt.
      Ausserdem nervt es mich auch beim besaiten immer, k.A. in wiefern das ne gute Sache ist, ich seh nur den Schutz, aber ich schmeis mein Schläger eh nicht und brauchd en daher nicht.

Kommentar

• s3vv4
        Postmaster
        • 18.05.2009
        • 113

vielleicht gibt es ja eines von einem anderen Schläger, zum Beispiel aus der Radical Serie, welcher ein Ösenband ohne diesem Ganzkopfschutz, welches auch auf den Prestige passt.

Kommentar

• MagicUwe
          Insider
          • 07.02.2006
          • 493

Sowas macht man nicht.

Das ist wie Currywurst ungeschnitten und ohne Ketchup!
          No Compromise!

Kommentar

• s3vv4
            Postmaster
            • 18.05.2009
            • 113

danke für deine meinung

Kommentar

Lädt...