Dunlop, Wilson und Head im Vergleich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Mir ist das mit den Unterschieden zwischen Werksbesaitung und im Handel verkaufter Ware bereits vor zwei Jahren aufgefallen und ich habe es danach durch Saitenbestellung und Vergleich für mich auch verifiziert:

Da hat Decky noch in die Hosen geschissen und selbst von Pros Pro noch nichts gehört...

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von go deep!
      Mir ist das mit den Unterschieden zwischen Werksbesaitung und im Handel verkaufter Ware bereits vor zwei Jahren aufgefallen und ich habe es danach durch Saitenbestellung und Vergleich für mich auch verifiziert:

Da hat Decky noch in die Hosen geschissen und selbst von Pros Pro noch nichts gehört...

Und was beweißt das du Klugscheißer ( so nent mann jemand der meint alles zu wissen in BRD ... oder ? )

Wenn ich einen Vertrags Dunlop Schläger mit Vertrags Dunlop M-Fil Tour 16 erhalte , und kann kein unterschied erkennen.
      Und noch schreibe , eine Packung Explocive Synthetic 16 hab , die bisl grünlicher ist ..... was wilst jetz von mir.
      Oder hast Komplexe , das so jemand wie ich , beide Saiten besitzt und nachschauen kann.
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• go deep!

Es gibt ein jugoslawisches Sprichwort, das heisst auf Deutsch:
        Betrogene Betrüger fluchen am lautesten

Oder kroatisch:
        Eine Person und ein Esel zusammen wissen mehr als eine Person alleine

Habe fertig

Kommentar

• sulzi24

kann man diese halbstarke und gänzlich überflüssige decke nicht sperren bitte?

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von go deep!
            Es gibt ein jugoslawisches Sprichwort, das heisst auf Deutsch:
            Betrogene Betrüger fluchen am lautesten

Oder kroatisch:
            Eine Person und ein Esel zusammen wissen mehr als eine Person alleine

Habe fertig
            Also doch Komplexe

Schläger anfang 2008 , Rolle 100 m M-Fil Tour 16 auch anfang 2008 und kann beim besten willen keinen unterschied erkennen. Was es würklich ist , weiß ich nicht. Juckt mich auch.

Die Explosive Synthetic ist beim Turnier im Sommer in erhalten worden, ist grünlicher. Mehr kann nicht sagen.

Das auch

Wenn ich einen Vertrags Dunlop Schläger mit Vertrags Dunlop M-Fil Tour 16 erhalte , und kann kein unterschied erkennen.
            Und noch schreibe , eine Packung Explocive Synthetic 16 hab , die bisl grünlicher ist ..... was wilst jetz von mir.
            Oder hast Komplexe , das so jemand wie ich , beide Saiten besitzt und nachschauen kann.

Das ist von mir ..... habs gut gemeint. Und jeder bekantlich hat sein Recht auf die Meinung.

Du schreibst

Die Saite ist auf jeden Fall recht grün getönt, das habe ich bei einer Werksbesaitung von Dunlop noch nie gesehen...wenn ich eine Vermutung anstellen soll, dann würde ich sagen das es sich um zwei etwas unterschiedliche Saiten handelt...die Farbe ist auf jeden Fall unterschiedlich...und wenn du jetzt an meinem Set riechen könntest, das ist auch ganz anders als bei den fertig besaiteten, erwerblichen Schlägern von der Dunlop-Stange!

Daher bin ich schon sehr gespannt! Bester Rollenpreis so weit ich weiss: 69 Euro.

Wo liegt jetzt das Problem ?
            Zuletzt geändert von Decky; 11.10.2009, 21:34.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

Lädt...