Youtek Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennistiger

Youtek Schläger

Blöde Frage, aber weiß jemand, wieso bei den Youtek Schlägern keine Hüllen dabei sind? Will Head, daß die Schläger eher kaputt gehen?
  • Erhard
    Postmaster
    • 02.10.2006
    • 296

Schlägertasche

Hallo,

schon mal was von Schlägertaschen gehört?

www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• badnix

Zitat von tennistiger
      Blöde Frage, aber weiß jemand, wieso bei den Youtek Schlägern keine Hüllen dabei sind? Will Head, daß die Schläger eher kaputt gehen?
      die (Thermo-) Hüllen liegen bei mir nur als Sondermüll rum, kenne kaum jemanden - bis auf ein paar Freizeitspieler - die diese auch benützen. Alle anderen bewahren ihre Rackets in vernünftigen Taschen bzw. Thermobags auf

Kommentar

• <gernot
        Postmaster
        • 17.11.2008
        • 183

ganz einfach...schlägerhüllen kosten geld, und da eigentlich die schläger letzte saison teurer werden hätten sollen, man sich das aber nicht ganz getraut hat, wurden einfach die hüllen weg gelassen um statt einem höheren preis geringere kosten zu haben. soweit ich weiß mal sicher bei head und wilson...

Kommentar

• Decky
          Forenjunky
          • 01.04.2009
          • 2000

Zitat von <gernot
          ganz einfach...schlägerhüllen kosten geld, und da eigentlich die schläger letzte saison teurer werden hätten sollen, man sich das aber nicht ganz getraut hat, wurden einfach die hüllen weg gelassen um statt einem höheren preis geringere kosten zu haben. soweit ich weiß mal sicher bei head und wilson...
          Sorry ..... schöner gedanke ! Kann mir aber nicht vorstellen das Head die Herstellungskosten ( sag einfach mal unter 5€ ) nicht an den Händlern weiter geben kann.

Denke wie badnix

Hab auch den Kehler voll.
          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• <gernot
            Postmaster
            • 17.11.2008
            • 183

ist eine tatsache...wurde uns bei einer head produktschulung von head selbst, zwar nicht ganz so deutlich, mitgeteilt

Kommentar

• Marc LANDAUER

Reine Umweltfrage!
              Ich schmeiß Hüllen generell in den Sondermüll, weil ich einen großen Bag dafür habe.

Kommentar

Lädt...