Blöde Frage, aber weiß jemand, wieso bei den Youtek Schlägern keine Hüllen dabei sind? Will Head, daß die Schläger eher kaputt gehen?
Youtek Schläger
Einklappen
X
-
tennistigerStichworte: -
-
Schlägertasche
Hallo,
schon mal was von Schlägertaschen gehört?
www.racketservice-bruehl.de -
badnix
die (Thermo-) Hüllen liegen bei mir nur als Sondermüll rum, kenne kaum jemanden - bis auf ein paar Freizeitspieler - die diese auch benützen. Alle anderen bewahren ihre Rackets in vernünftigen Taschen bzw. Thermobags aufKommentar
-
ganz einfach...schlägerhüllen kosten geld, und da eigentlich die schläger letzte saison teurer werden hätten sollen, man sich das aber nicht ganz getraut hat, wurden einfach die hüllen weg gelassen um statt einem höheren preis geringere kosten zu haben. soweit ich weiß mal sicher bei head und wilson...Kommentar
-
ganz einfach...schlägerhüllen kosten geld, und da eigentlich die schläger letzte saison teurer werden hätten sollen, man sich das aber nicht ganz getraut hat, wurden einfach die hüllen weg gelassen um statt einem höheren preis geringere kosten zu haben. soweit ich weiß mal sicher bei head und wilson...
Denke wie badnix
Hab auch den Kehler voll.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Marc LANDAUER
Reine Umweltfrage!
Ich schmeiß Hüllen generell in den Sondermüll, weil ich einen großen Bag dafür habe.Kommentar
Kommentar