Wilson Racket auf Echtheit überprüfen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silentbob1
    Postmaster
    • 27.08.2009
    • 244

Okay kann das noch jemand bestätigen der diesen Schläger schon mal gekauft hat oder so? Es handelt sich hier um die 309g Variante vom Six One BLX 95.
    Gibt es irgendwelche Merkmale die evtl gravierend sind die abweichen? Ich muss ihn mal genau vermessen und die Balance so wie das Gewicht bestimmen.

Kommentar

• tennisgolfnarr
      Postmaster
      • 09.09.2010
      • 274

Hmmm das mit der Folie war bei denen, die ich einem Bekannten von einem hier sehr bekannten Versender orderte, genau wie auf Deinem Bild.also auch nicht verschweisst..

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Wo hast du den denn gekauft?
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• mikro112

Ich würde Wilson einfach eine Mail schreiben. Habe ich damals auch gemacht. Einfach über das Kontaktformular auf der Wilson-Website. Ich hatte damals von Wilsons Muttergesellschaft Amersports bekommen.

Kommentar

• Julian_Koch
            Postmaster
            • 05.02.2009
            • 229

Der ist definitiv Original! Wir haben den genauso letzten bei einer Wilson-Lieferung bekommen. Auch so eingeschweißt und auch alles andere war exakt genauso! Eine Kopie würde definitiv am Lack auffallen!

Gruß
            Julian

Kommentar

• reselski_com
              Neuer Benutzer
              • 08.02.2011
              • 3

Zitat von silentbob1
              Okay kann das noch jemand bestätigen der diesen Schläger schon mal gekauft hat oder so? Es handelt sich hier um die 309g Variante vom Six One BLX 95.
              Gibt es irgendwelche Merkmale die evtl gravierend sind die abweichen? Ich muss ihn mal genau vermessen und die Balance so wie das Gewicht bestimmen.
              Meine beiden gerade gekauften six.one 95 309 Gramm wurden exakt genau so geliefert. Ich war erst skeptisch, da sie aber von einem deutschen Händler stammen und scheinbar alle so ausgeliefert werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Ich vermute mal, dass sie importiert wurden und daher etwas anders verpackt sind.

Kommentar

• Guido
                Veteran
                • 21.05.2009
                • 1451

Zitat von reselski_com
                Ich vermute mal, dass sie importiert wurden und daher etwas anders verpackt sind.
                ...oder von Wilson als "Auslaufware" nach-produzierte Schläger.
                Haben die denn den Holo-Aufkleber ?? Wilson-Auslaufschläger haben den meistens nicht.

Kommentar

• reselski_com
                  Neuer Benutzer
                  • 08.02.2011
                  • 3

Ja, die sind drauf. Und sie tragen auch unterschiedliche Seriennummern.

Kommentar

Lädt...