Hab eben einen K ProStaff 88 zerstört! Sorry!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

also bei mir klappts mit firefox... allerdings bin ich mit nem mac online...

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Densun
      also bei mir klappts mit firefox... allerdings bin ich mit nem mac online...
      Welche Version hast du denn?
      Ich surfe mit der 3.5.1
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DennisKassel
        Veteran
        • 26.09.2007
        • 1289

3.5.3. ...

Kommentar

• G.S.Poussin
          Benutzer
          • 01.07.2009
          • 44

Jo danke, mit IE gehts! :-D Hab schon gedacht ich bin total bescheuert! Mein Blade sah eig. auch so aus! Schade um den guten schläger :-[
          Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5

Kommentar

• bloodhound
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 254

...meine Freunde sagen immer, ich solle ihn mir selber auf den Kopf hauen. Der Netzpfosten hätte mir schließlich nichts getan

Mein letzter Crash ist allerdings eine Weile her, habe mich jetzt jederzeit und komplett im Griff...

a..u..ß..e..r.. die Netzkante springt hoch um meinen einzigartigen Ball wie eine Motte an der Wand zu fangen; die Sonne genau in dem Augenblick die regenschwangeren Wolken durchbricht und mir nach sensationeller Vorbereitung beim entscheidenden Smash das Augenlicht raubt; oder an einem eigentlich windstillen Tag ausgerechnet eine auf Platz 1 plötzlich entstehende Windhose meinen mit militärischer Präzision abgefeuerten Longline-Schuss um 2cm zu lang werden läßt; ein bereits vor mehreren Tagen vom WestSaharawind in Mauretanien aufgeglaubtes Staubkorn seinen Aufenthaltsort just in diesem Moment aus 4,5km Fallhöhe direkt beim Volley mit brachialer Gewalt in mein Auge verlagert....etc.pp

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

geiler post!!!!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von bloodhound
                ...meine Freunde sagen immer, ich solle ihn mir selber auf den Kopf hauen. Der Netzpfosten hätte mir schließlich nichts getan
                Mikhail Youzhny reacts badly after losing a point to Nicolas Almagro at the 2008 Miami Open, with his self-inflicted injury drawing blood on court.Watch offi...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...