Wilson BLX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

fotos uppen kann jeder 13 jährige, also is es ganz easy ;-) googlen oder photoshop tutorials nutzen ;-)

wenn du das ding von nem deutschen oder österreicher, schweizer hast, welcher gute bewertungen hat, sollte das schon passen.......aber man weiss nie. lad ma fotos hoch und wir schauen....

so zurück zum thema --> wilson blx ;-)

Kommentar

• DSRob
      Postmaster
      • 17.01.2007
      • 122

zurück zum Thema BLX:

Ich habe den SIx One Team BLX am Dienstag hier schon im Intersport entdeckt. Da das Gold in echt nicht so stark raus kommt wie auf den Bildern, fand ich ihn eigentlich ganz cool- wobei ich ihn auch schon auf den Fotos garnicht so übel fand wie viele andere.

Etwas verwunderlich fand ich die Preispolitik: Das Teil (es hing übrigens nur einer da) war schon auf 160€ reduziert... das verstehe wer will.

Kommentar

• PSO

intersport hat den six-one team als erster anfang der woche erhalten.

Kommentar

• A:T:
          Postmaster
          • 21.05.2009
          • 274

Zitat von DSRob
          zurück zum Thema BLX:

Ich habe den SIx One Team BLX am Dienstag hier schon im Intersport entdeckt. Da das Gold in echt nicht so stark raus kommt wie auf den Bildern, fand ich ihn eigentlich ganz cool- wobei ich ihn auch schon auf den Fotos garnicht so übel fand wie viele andere.

Etwas verwunderlich fand ich die Preispolitik: Das Teil (es hing übrigens nur einer da) war schon auf 160€ reduziert... das verstehe wer will.
          Der Preis ist der sogenannte Hauspreis. Ich war mal bei Intersport tätig. Sie haben den höchsten Händlerrabatt bei allen Firmen weil sie alle Zusammen große Mengen kaufen und daher werden die Schläger unter dem uvp verkauft.

Kommentar

• Mike T

Hab meine 3 Stück BLX gerade abgeholt.

Kommentar

• uppaCut
              Postmaster
              • 02.06.2009
              • 157

Zitat von Mike T
              Hab meine 3 Stück BLX gerade abgeholt.
              schon getestet^^?

Kommentar

• Mike T

Nein, noch nicht dazugekommen.

Kommentar

• Rafa_7
                  Benutzer
                  • 29.01.2009
                  • 37

der ist ja mal richtig geil

Kommentar

• floe
                    Experte
                    • 29.05.2007
                    • 721

was is daran richtig geil?

Kommentar

• votre
                      Insider
                      • 01.07.2007
                      • 396

also ich hab den blx six one tour gestern mal gespielt.also um es kurz zu sagen: er ist ein knochenbrecher! sweetspot ist recht klein,abet wenn man den ball optimal trifft,kommt auch ordentlich was raus! aber wie gesagt,der schläger ist alles andere als gelenkschonend!!

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von votre
                        also ich hab den blx six one tour gestern mal gespielt.also um es kurz zu sagen: er ist ein knochenbrecher! sweetspot ist recht klein,abet wenn man den ball optimal trifft,kommt auch ordentlich was raus! aber wie gesagt,der schläger ist alles andere als gelenkschonend!!
                        Ich spiele aktuell die K-Factor sprich die Vorgänger Version dieses Schlägers.
                        Komme damit allerdings ganz gut zu Recht.

Ich frage mich nur, was Wilson dazu bewogen hat die BLX Variante mit einem 18 x 20 und nicht 16 x 20 (so wie es beim K-Factor der Fall ist) Bespannungsbild zu machen.
                        Zuletzt geändert von King_roger; 01.02.2010, 13:56.
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• votre
                          Insider
                          • 01.07.2007
                          • 396

der hat kein 18/20 saitenbild! hat 16/19 oder 16/20,bin mir grad etwas unsicher...also er hat sicher keine 18 längssaiten,sondern 16!

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von votre
                            der hat kein 18/20 saitenbild! hat 16/19 oder 16/20,bin mir grad etwas unsicher...also er hat sicher keine 18 längssaiten,sondern 16!
                            Glaub mir: der Wilson BLX Pro Tour hat ein 18 x 20er Bespannungsbild.

Soviel ich weiß, waren sich die Wilson Leute quasi nicht ganz sicher ob sie ihn in 16 x 20 oder 18 x 20 herausbringen. Es sollen ja angeblich auch Versionen mit dem 16 x 20er "im Umlauf sein".
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• lasse-s

@votre
                              wo bleibt denn das video mit deinen tenniskünsten? hast du doch wohl nicht vergessen, oder?

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von King_roger
                                Ich spiele aktuell die K-Factor sprich die Vorgänger Version dieses Schlägers.
                                Komme damit allerdings ganz gut zu Recht.

Ich frage mich nur, was Wilson dazu bewogen hat die BLX Variante mit einem 18 x 20 und nicht 16 x 20 (so wie es beim K-Factor der Fall ist) Bespannungsbild zu machen.
                                Zitat von King_roger
                                Glaub mir: der Wilson BLX Pro Tour hat ein 18 x 20er Bespannungsbild.

Soviel ich weiß, waren sich die Wilson Leute quasi nicht ganz sicher ob sie ihn in 16 x 20 oder 18 x 20 herausbringen. Es sollen ja angeblich auch Versionen mit dem 16 x 20er "im Umlauf sein".
                                Ich habe für etwas Verwirrung gesorgt.
                                Natürlich sprach ich vom Wilson BLX Pro Tour. -sorry

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Kommentar

Lädt...