ja stimmt hat wilson sich ausgedacht die wollen dich verarschen
Wilson BLX
Einklappen
X
-
die federer keule ist ja noch ganz interessant aber die neuen rackets von nishikori und delpo sind sowas von häßlich...das is doch einfach nur peinlich mit so nem bunten schwinger auf den platz zu laufen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
PSO
der pro tour geht eigentlich. "in echt" sieht er etwas weniger schlimm aus :-)
der blx tour ist - mmn - aber auf jeden fall absolut augenkrebserregend!Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Pirate
Ich denke die Preise stimmen so, aber welche neuen Schläger werden auch billiger als die Vorgängermodelle????Kommentar
-
PSO
bei den preisen handelt es sich um unverbindliche preisempfehlungen, die im verkauf letztlich - wie üblich und je nach versender - um 20-30 % nach unten "korrigiert" werden.Kommentar
-
tennistiger
Wieder alles Verarsche, aber es gibt ja genug Dumme. Basalt ist ein Gestein, so etwas läßt sich nicht zu Fasern verarbeiten. Da braucht man nur mal an der Uni bei der Werstoffkunde vorbeischauen. Die haben mich ja ausgelacht, als ich sie darüber gefragt habe.Kommentar
-
Wenn man keine Ahnung hat ... Sorry, aber natürlich lassen sich Minerailien bzw. Gestein durch geeignete Verfahren (Schmelze) zu Fasern verarbeiten, um dann in Verbundwerkstoffen eingesetezt und weiterverarbeitet zu werden."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
lemmie
-
Eigentlich kannte ich die Basaltschläger vorher nur von Fischer, bzw. jetzt dann Pacific. Ich dachte Fischer hat da evtl. das Patent. Wenn Ihr mehr über das Material, das Patent, die Verarbeitung in Sportartikeln wissen möchten dann sollte das sehr interessant für euch sein:
Kommentar
-
Stefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
Kommentar