Djokovic Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dave2511
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2007
    • 15

Djokovic Schläger

Hallo, weiß jemand welchen schläger Novak aktuell spielt?
    Der Head Youtek Speed Pro kann es nicht sein, da auf Bildern immer wieder ein Saitenbild von 18/20 zu sehen ist und der Head ein 16/19 Saitenbild hat.
    Spielt er immer noch den Wilson N Blade oder den Prestige?

Hab keinen Beitrag dazu gefunden, aber vielleicht kann kann mir einer von euch Experten helfen.

Danke in Voraus
  • Loradon
    Veteran
    • 25.03.2008
    • 1567

Ich hab mal gehört, dass er den MP und nicht den Pro spielt. Natürlich ganz individuell angepasst (also nicht von der Stange)!
    Kann das jemand bestätigen? Hab bei Google jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• 212mph
      Benutzer
      • 24.06.2008
      • 91

Dürfte von den Bildern her den MP spielen! Auch bei TW wird unter Djoko der MP als Schläger angeführt!

Aber mit Sicherheit einen individuell angepassten! Auf ProTour 630 Level!
      .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• Dave2511
        Neuer Benutzer
        • 01.05.2007
        • 15

Seit wann gibt es den denn mit nem 18/20 Saitenschema?
        Hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen.

Kommentar

• Damentrainer

Ich bin der Meinung, dass alle Kommentare hier nicht in die richtige Richtung gehen.

Das ist mit Sicherheit kein Blade, kein Prestige oder ProTour630 - auch kein Youtek.

Ich war in Halle sehr, sehr nahe an dem Schläger von Nole dran und konnte ihn nicht wirklich zuordnen.
          Er ist auf jeden Fall viel breiter als die hier angegebenen - ich schätze mal so locker 22mm.

Kommentar

• draganzebic

in halle waren wir 2 std. vorm viertelfinale mit novak, seinem kondi und vajda zum mittagessen beim italiener in der tennishalle der academy(schnitzel, pommes und salat wurde von novak bestellt!!!!!) und er spielt immer noch einen prince mold. vor seinem letzten head vertrag war er bei prince, auch seine headrackets und wilsonrackets waren prince molds. er wäre auch jetzt fast von wilson zu prince gewechselt, jedoch kann man mit head mehr geld verdienen da der djokovic klan jetzt generalvetreter von head in serbein, kroatien, bosnien und zum später auch in rumänien und bulgarien ist.

Kommentar

• 212mph
              Benutzer
              • 24.06.2008
              • 91

Welcher Prince soll das dann sein?
              .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• lemmie

Zitat von Dave2511
                Seit wann gibt es den denn mit nem 18/20 Saitenschema?
                Hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen.

Kommentar

Lädt...