ebay angebot, babolat + zubehör??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pfeffer1

ebay angebot, babolat + zubehör??

hallo, ich hab eine frage ist das ein gutes angebot??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5128159243
  • Yuck Fou!

Saugut!

Kommentar

• Nightwing

schnapp sie dir!*g*

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Das glaub ich jetzt einfach nicht!!

Diese Verarsche von pfeffer1 mache ich jetzt nicht mehr mit.

Toller Trick, um seine eigene eBay Auktion zu bewerben. Aber zu dumm,
        um seine E-Mail-Adresse richtig zu schreiben! Sorry, aber das reicht mir.
        Betrüger brauchen wir hier nicht. Konsequenz: Rauswurf.

Kommentar

• Safinator

Aber das Angebot ist trotzdem gut

Kommentar

• tennis-teufel

Schön blöd, zu leicht zu durchschauen, wenn man nicht mal seinen Namen
            richtitsch schreiben kann!

gez. tennis- teufe

Kommentar

• Tschevap

So ein bisschen kann man auch das Gefühl haben, da bietet einer seine
              eigene Auktion hoch...

Kommentar

• Joey

Tut er .... Vorsicht !

Kommentar

• Tim_Henman

wenn man das angebot für unter 200 euro kriegt hat man doch aber ein geiles
                  geschäft gemacht oder?

ich versteh nicht was ihr damit meint, dass er seinen namen falsch geschrieben
                  hat könnt ihr mir das erklären?

ich finds jedenfalls unverschämt sich hier anzumelden und hier werbung
                  zu machen und das auch noch heimlich

ciao

Kommentar

• Tschevap

...naja...er hat sich hier angemeldet, um dann unter falschem Namen die
                    Frage zu stellen, ob den obiges Angebot ein gutes Angebot sei! Dabei wollte
                    er uns vermitteln, er sei bei Ebay auf das Angebot eines Dritten gestoßen!
                    Tatsächlich jedoch ist es sein eigenes!

Und das du die drei Rahmen für unter 200Euro bekommst, glaubst du doch
                    selbst nicht! An der Bieterliste lässt sich erkennen, dass mehrfach die
                    gleiche Person mit 0 Bewertungen geboten hat und zudem noch weitere Personen
                    mit nur 2 Bewertungen. Das riecht sehr nach irgendwelchen Kumpels oder
                    Bekannten, mit deren Mitgliedsnamen er seine Rahmen hochbietet...

Für unter 250Euro wäre es aber noch ok!...

Zieht man jedoch in BEtracht, dass er bereits anhand dieses Threads geschwindelt
                    hat, sind Zweifel an seiner Artikelbeschreibung durchaus berechtigt...

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Hi zusammen,

streng genommen hat er doch nur gefragt, ob das ein gutes Angebot ist...

Kein Wort davon, ob er es reingestellt hat oder ein Dritter...

Seine Auktionen hier zu bewerben ist natürlich kein feiner Zug, aber im
                      Bereich "Biete" wäre es doch vollkommen ok gewesen.

Hat der Typ sich schon mal etwas geleistet oder warum dieser sofortige
                      Rauswurf ?!

Gruss

Kommentar

• Tschevap

Unser Administrator hat ihn erwischt...wie, weiß ich nicht...

Ich sag ja, dass Jens über alle von uns Akten angelegt hat und überall
                        seine Tennis-IMs plaziert hat...

Also Vorsicht Hawkeye...bald werden die Archive geöffnet und wir werden
                        alle erfahren, dass du eigentlich immer Fußfehler machst...

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

Okay, hier meine ausführliche Begründung.

1. Die betroffene Person hatte sich hier im Forum mit drei verschiedenen
                          Benutzernamen angemeldet ("pfeffer1", "pfeffer19" und "tennisprofi19").
                          Beweis siehe Thread-Links unter Punkt 5.

2. Die betroffene Person hatte sich vermutlich bei eBay mit zwei Benutzernamen
                          angemeldet ("asra2000" und "tennisprofi19") und mittels des letzteren
                          Accounts bei den Versteigerungen des ersteren Accounts stets fleißig selbst
                          mitgeboten. eBay reagierte Ende August auf diesen Betrug mit der Sperrung
                          der beiden Accounts (das ist Fakt).

3. Die betroffene Person versucht es nun vermutlich erneut mit der Masche,
                          und als Versteigerer muß diesmal wohl der Account eines Verwandten oder
                          Bekannten hinhalten. Zu seinem Nachteil kann man anhand der E-Mail-Adresse
                          in der Artikelbeschreibung klar und deutlich erkennen, um wen es sich
                          wirklich handelt (auch dann wenn unser Legastheniker sich bei seiner E-Mail-Adresse
                          verschreibt ). Der bei der aktuellen Auktion mitbietende "tennistyger19"
                          hat sich Mitte September bei eBay angemeldet, die Wahl des Benutzernamens
                          läßt auf die gleiche Person schließen.

4. Ich werde stinksauer, wenn jemand versucht, das Forum zu mißbrauchen
                          und mich zu verarschen. Die betroffene Person hat hier eindeutig versucht,
                          mit einem Vorwand auf seine eigene Auktion hinzuweisen, obwohl dies hier
                          verboten ist. Und offensichtlich wußte er von diesem Verbot, denn sonst
                          hätte er nicht zu diesem Trick greifen müssen.

5. Quellen: Punkte 1-3 waren durch Nutzung der eBay Website öffentlich
                          ersichtlich. Punkt 4 ist unter Zuhilfenahme der unten angegebenen Links
                          offensichtlich. Voraussetzung für die Schlußfolgerungen ist die Bekanntheit
                          seiner E-Mail-Adresse, die der Betroffene an mehreren Stellen öffentlich
                          bekanntgegeben hat. Siehe folgende Threads:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=4219

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=1303

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=4265

6. Ich habe die drei entsprechenden Accounts für dieses Forum gesperrt.

Kommentar

• Joey

Original von Jens

Die betroffene Person hat hier eindeutig versucht, mit einem Vorwand
                            auf seine eigene Auktion hinzuweisen

....aber wenn ich etwas im "Biete" Thread reinsetzte und darauf hinweise
                            das ich es auch bei Ebay hab ist das doch Ok ...... oder

Kommentar

• Nightwing

wird doch auch nicht gern gesehen.

ausserdem machst du es dann ja offiziell, und nicht auf linkmichel-tour.

Kommentar

Lädt...