Neuer Nadal Schläger inkl Fotos !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • floe
    Experte
    • 29.05.2007
    • 721

Neuer Nadal Schläger inkl Fotos !!!

Das soll er sein:

• Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Sieht von der Lackierung her aus wie ein Mix aus dem alten und dem aktuellen APD. Keine schlechte Optik, bischen "böser" als das momentane Modell.

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 234

Schickes Teil, auch wenn ich den Unterschied zum jetzigen nicht so groß finde.
      Lg Headfreak

Kommentar

• Stormlegend
        Benutzer
        • 29.06.2009
        • 51

Ich find er sieht eig recht gut aus, jedoch find ich den vorgänger noch einen tick besser von der optik her. (Die Optik erinnert mich sofort aus irgendeinem grund an den aerogel 500 4D.)
        Zudem bin ich mal gespannt ob sich alle die, die den alten haben sich dann jetzt den neuen kaufen.

Kommentar

• KingRoger

Zitat von Stormlegend
          Zudem bin ich mal gespannt ob sich alle die, die den alten haben sich dann jetzt den neuen kaufen.
          Klares Nein
          Ich werde beim jetzigen APD bleiben, ändert sich doch sowieso nix außer der lackierung. Und auch denen, die bald auf den APD wechseln würde ich zum dann alten modell raten, bestimmt>50€ günstier und der selbe schläger bis auf die optik!

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von Stormlegend
            (Die Optik erinnert mich sofort aus irgendeinem grund an den aerogel 500 4D.)
            Ja, stimmt. Finde ich auch absolut.

Grundsätzlich hat Babolat Wilson allerdings übertroffen!
            (an der Hässlichkeit des Designs....)
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• s3vv4
              Postmaster
              • 18.05.2009
              • 113

Ich find das neue Design iemlich schlecht, totales Chaos, da find ich den APDC schon gelungener.

Aber der APD sah mit Abstand am besten von den dreien aus, gefährlicher und der zusammenhang zum PD war auch erkennbar.

Wahrscheinlich soll das neue Design einfach "modern" aussehen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich kann mir nicht helfen, aber zwischen modern oder einfach nur kacke und völlig überlagert aussehend, scheint mittlerweile kaum mehr eine Grenze zu sein.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• s3vv4
                  Postmaster
                  • 18.05.2009
                  • 113

sieht vom Konzept her dem neuen Federer-Schläger ähnlich, beide haben ein asymetrisches Design und es wird bei beiden Schwarz und Weiß mit einer knalligen Farbe (Gelb und Rot) kombiniert. Finds bei Federer's aber viel gelungener ausgeführt. Sieht nicht ganz so durcheinander aus.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5557

..........Jungs, ich glaube der dreckige Fliesenboden im Hintergrund stört mehr, wie das neue Design.

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Zitat von fritzhimself
                      ..........Jungs, ich glaube der dreckige Fliesenboden im Hintergrund stört mehr, wie das neue Design.

I mog die neuen Kellen vom Design her, sowohl Rotschis als auch Rafas. Der APD ist wesentlich dezenter als der Vorgänger und somit auch für die Generation 50+ spielbar.
                      Zuletzt geändert von kimmi; 13.11.2009, 18:46.

Kommentar

• Damentrainer

Die Aussage mit der Ähnlichkeit zum 4D 500 kann ich auch teilen.

Weiter bleibt, dass die Dinger wirklich billig aussehen - nicht wirklich wertig.
                        Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Schläger aufgrund des aufdringlichen Designs irgendwann (vielleicht auch bald) von den Absatzzahlen her totläuft.
                        Zuerst war es neu, aggressiv und cool - aber irgendwann wird es billig und peinlich.

Kommentar

• KingRoger

Zitat von Damentrainer
                          Weiter bleibt, dass die Dinger wirklich billig aussehen - nicht wirklich wertig.
                          Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Schläger aufgrund des aufdringlichen Designs irgendwann (vielleicht auch bald) von den Absatzzahlen her totläuft.
                          Zuerst war es neu, aggressiv und cool - aber irgendwann wird es billig und peinlich.
                          Die Kombination Schwarz zum Neon-Gelb gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut, der APD wirkt jedoch durch die glänzende silberne Schrift tatsächlich etwas billig.
                          Sonst ist der dem aktuellen Modell dennoch ziemlich ähnlich: Abwechselung zweier Streifen verschiedener farben, die riffelung an der innenseite des kopfes, etc.
                          Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2009, 15:30.

Kommentar

• Tennisman
                            Neuer Benutzer
                            • 18.12.2024
                            • 0

Babolat Produkte 2010

Also ich habe euch jetzt den Katalog mit der Babolat Kollektion 2010 eingescannt und online gestellt. So viel ich weiss kommt aber die Saite Defiance jetzt erst mal nicht auf den Markt

Ich habe die Url wieder raus genommen, da ich den Katalog erst ab 18.10 veröffentlichen darf
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2009, 09:52.

Kommentar

• vorhandcross

Also falls sich noch jemand wundert, warum es etwas länger dauert, bis der Katalog angezeigt wird: das PDF ist knapp 75MB groß...

@Tennisman

Danke für den Katalog Ich hoffe mal, deine Seite kann ein wenig Traffic ab....

Kommentar

Lädt...