i.radical: Rahmenbruch?

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  • Tequila
    Postmaster
    • 31.10.2006
    • 110

    #16
    Mein i.Radical ist auch letztes Jahr gebroche, auch im Herz. Mein Sportshop
    hatte dann Probleme gemacht und mir vorgeworfen, dass ich ihn ein wenig
    durch die Luft befördert hätte, obwohl es ihn bei einem Return zerrissen
    hat. Habe mich dann direkt an Head gewand ud promt den Schläger ersetzt
    bekommen. Habe noch einen schönen Brief mit angefügt und um das Nachfolger-Modell
    gebeten (Head LM Radical) und ihn auch bekommen. Mit dem Schläger spiele
    ich heute noch und bin super zufrieden

    Kommentar

    • numakukn

      #17
      Hallo,



      Head Deutschland hat mir gegenüber eingeräumt, dass der beschriebene Fehler
      kein Einzelfall sei und ich den Schläger über einen Händler einschicken
      soll.

      Der Händler hat ebenfalls berichtet, dass dies nicht sein erster Schläger
      sei, den er mit gebrochenem Rahmen an Head geschickt habe. Er meinte,
      dass Head bisher die von ihm eingeschickten Schläger anstandslos ersetzt
      habe.



      Nicht aber nun in meinem Fall: Head schickte ihm lediglich ein Schreiben
      zu, nach dem ohne Angabe von Gründen diese Reklamation abgelehnt wurde.
      Aus Kulanzgründen bot man uns einen neuen i.radical für rund Euro 65.-
      an. Dies habe ich dankend abgelehnt.

      Ich habe daraufhin erneut bei Head Deutschland angerufen und mitgeteilt,
      dass ich diese Ablehnung verwundert aufgenommen habe und dies zum Anlass
      nehme, zum nächst möglichen Zeitpunkt (voraussichtlich zur Sommersaison
      2005) zu einer anderen Firma abwandern werde.

      Die Entgegnung Heads: "Solche Fehler gibts bei Allen und die gehen auch
      nicht anders mit Reklamationen um als wir!" entgegenete ich mit einem
      freundlichen "Das werde ich gerne mal ausprobieren".

      So kommts nun: Nach 2 i.radical junior und 3 i.radical (Der älteste von
      denen und auch meistgespielte weist übrigens keinerlei Schäden auf) werden
      wir nun mal auf eine andere Firma umsteigen. Möglicherweise Babolat. Mal
      sehn.



      Gruß

      Numakukn

      Kommentar

      • Tschevap

        #18
        Tja, selber schuld! Ich halte es inzwischen so mit Völkl! Die haben sich
        mir gegenüber auch alles andere als kulant gezeigt!

        Kommentar

        • t e Q u i l a

          #19
          Naja, ich hatte - wie oben beschrieben - noch keine Probleme in der Hinsicht
          mit Head. Da ich vom Spielgefühl so überzeugt bin und der Support mir
          bisher keine Probleme macht, werde ich wahrscheinlich Head bis an mein
          Lebensende oder Tennisende spielen

          Kommentar

          • Jens Husung

            #20
            Original geschrieben von Numakukn

            Hallo,



            Head Deutschland hat mir gegenüber eingeräumt, dass der beschriebene Fehler
            kein Einzelfall sei und ich den Schläger über einen Händler einschicken
            soll.

            Der Händler hat ebenfalls berichtet, dass dies nicht sein erster Schläger
            sei, den er mit gebrochenem Rahmen an Head geschickt habe. Er meinte,
            dass Head bisher die von ihm eingeschickten Schläger anstandslos ersetzt
            habe.



            Nicht aber nun in meinem Fall: Head schickte ihm lediglich ein Schreiben
            zu, nach dem ohne Angabe von Gründen diese Reklamation abgelehnt wurde.
            Aus Kulanzgründen bot man uns einen neuen i.radical für rund EURO 65.-
            an. Dies habe ich dankend abgelehnt.

            Ich habe daraufhin erneut bei Head Deutschland angerufen und mitgeteilt,
            dass ich diese Ablehnung verwundert aufgenommen habe und dies zum Anlass
            nehme, zum nächst möglichen Zeitpunkt (voraussichtlich zur Sommersaison
            2005) zu einer anderen Firma abwandern werde.

            Die Entgegnung Heads: "Solche Fehler gibts bei Allen und die gehen auch
            nicht anders mit Reklamationen um als wir!" entgegenete ich mit einem
            freundlichen "Das werde ich gerne mal ausprobieren".

            So kommts nun: Nach 2 i.radical junior und 3 i.radical (Der älteste von
            denen und auch meistgespielte weist übrigens keinerlei Schäden auf) werden
            wir nun mal auf eine andere Firma umsteigen. Möglicherweise Babolat. Mal
            sehn.



            Gruß

            Numakukn






            lass dir deinen alten schläger zurücksenden, mal sehen was die machen
            mal sehen was die sich einfallen lassen

            Kommentar

            • numakukn

              #21
              Hallo,



              das hab´ ich mir auch, aber zu spät, überlegt. Dem Händler habe ich spontan
              gesagt, dass die den Schläger verschrotten sollen. Nun noch mal Kontakt
              aufnehmen nach dem Motte: "Nee, doch nicht! Lieber zurück!" will ich nicht.

              Ist aber trotzdem ein guter Tipp, danke dafür )



              Gruß

              Numakukn

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              • HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

                #22
                die head i.radical müssten eigentlich ziemlich stabil sein, do wie patty
                schnyder mit ihrem gerät um geht. die wirft ihren als LM prestige bemalten
                nämlich ganz schön rum

                Kommentar

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