Pro's Pro Schläger Info

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hkw
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2009
    • 12

Brauche Hilfe Pro's Pro Schläger Info

hallo,

ein kumpel von mir will sich einen pros pro schläger kaufen, da sie relativ günstig sind und er nur ein gelegenheits/hobby spieler ist.

da er genau so wenig über die pros pro schläger weis wie ich, dachte ich ich frag mal hier, ob jemand über qualität der schläger bescheid weiss.

welchen von den vielzähligen schlägern im pros pro sortiment sind empfehlesenwert und von welchen sollte man lieber die finger lassen?!

mfg
  • Nightwing

lass sie alle weg. kauf dir nen auslaufschläger der gängigen marken, ruhig über die bucht, und du hast mehr und länger spass.

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

Zitat von hkw
      welchen von den vielzähligen schlägern im pros pro sortiment sind empfehlesenwert und von welchen sollte man lieber die finger lassen?!
      ...ich selber habe noch keinen Pro's Pro Schläger in den Händen gehalten - aber es gibt hier im Forum einige positive Berichte über diverse Pro's Pro Schläger (einfach mal suchen).
      Die Verarbeitung und die Spieleigenschaften sollen tadellos sein... ich werde mir demnächst auch mal einen Wilson-Nachbau zulegen und testen
      Was ich so gelesen habe, sollte man nur von den 15 EUR Schlägern lieber die Finger lassen - da ist die Verarbeitung wohl nicht so toll.

Ich denke mal, dass ein neuer 35 EUR Pro's Pro Schläger immer besser ist, als ein stark abgenutzter Markenschläger auf dem Gebrauchtmarkt (zumal man da nicht weiß, was der Vorbesitzer mit dem Schläger alles angestellt hat )

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von Nightwing
        lass sie alle weg. kauf dir nen auslaufschläger der gängigen marken, ruhig über die bucht, und du hast mehr und länger spass.
        Wie kann ich wiederstehen und nicht schreiben das das was du schreibst basiert auf einbildung.

Pro’s Pro Exceed 6.0 und Pro’s Pro Exceed 4.0 sind ausnamsweise sehr gute Bilig schläger.
        Orig.Saite aber weg.

Nightwing , jetzt zeigsch aber wie wenig Ahnung in dieser richtung zeigsch.
        Hab den 2 Monaten im dauereinsatz um zu sehen was er wirklich taugt.

So schnell kann man auf die Schnauze fallen.
        Warum so eine Meinung über etwas was du nicht 100% Herr der lage bisst.
        Einfach traurig und Peinlich.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Decky
          Wie kann ich wiederstehen und nicht schreiben das das was du schreibst basiert auf einbildung.

Pro’s Pro Exceed 6.0 und Pro’s Pro Exceed 4.0 sind ausnamsweise sehr gute Bilig schläger.
          Orig.Saite aber weg.

Nightwing , jetzt zeigsch aber wie wenig Ahnung in dieser richtung zeigsch.
          Hab den 2 Monaten im dauereinsatz um zu sehen was er wirklich taugt.

So schnell kann man auf die Schnauze fallen.
          Warum so eine Meinung über etwas was du nicht 100% Herr der lage bisst.
          Einfach traurig und Peinlich.
          versteh dich wieder mal kaum.
          habe schon öfter von leuten gehört die die schläger anfangs gut fanden, später kaum mehr. glaube auch duck war dabei.
          ich bleib dabei. kauf dir für 70 euro ein auslaufmodell, und du fährst besser. egal was ducky sagt.

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von Nightwing
            versteh dich wieder mal kaum.
            habe schon öfter von leuten gehört die die schläger anfangs gut fanden, später kaum mehr. glaube auch duck war dabei.
            ich bleib dabei. kauf dir für 70 euro ein auslaufmodell, und du fährst besser. egal was ducky sagt.
            Damit bist nicht aleine. Ein Original von bekannten Hersteller für 70-80€ ist auf dauer ganz sicher besser.
            Wer aber keinen unter 100€ findet und nicht mehr als 50€ zahlen will , kann ich persönlich von PP nur Pro’s Pro Exceed 6.0 oder Pro’s Pro Exceed 4.0 empfelen. Andere kenne nicht.
            Zuletzt geändert von Decky; 05.12.2009, 01:08.

Kommentar

• Nightwing

du meinst also das man sich wegen 20 euro 2-3 jahresport versauen soll?!

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von Nightwing
                du meinst also das man sich wegen 20 euro 2-3 jahresport versauen soll?!
                Verstehe nicht

Kommentar

• Nightwing

denk ich mir.

Kommentar

• Decky
                    Forenjunky
                    • 01.04.2009
                    • 2000

Zitat von Nightwing
                    denk ich mir.
                    Dann mal einfacher . Von 100 bis 42€ sind keine 20€.

Kommentar

• Nightwing

ups.und das ist nur ein shop.

Kommentar

• anburme

meine pers. Erfahrung mit einem Pros Pro Schläger:
                        2005 hatte ich extreme Tennisarmprobleme. Daraufhin habe ich das selbst Besaiten angefangen und auch verschiedene Schläger probiert.
                        Mit dem damaligen Pros Pro Top Modell Wave 888 habe ich meine Probleme in den Griff bekommen(anfangs Multi pur).
                        Da ich damals am Anfang meiner Besaitungskarriere war und die Wave-Besaitung mich einige Nerven abverlangt hat, habe ich meine 2 dann wieder verkauft(leider im nach hinein gesehen).
                        Das besondere an diesem Schläger ist das li+re bei den Quersaiten angebrachte Vibrationsabsorberblech. Heute hätte ich damit keine Problems mehr, aber damals ... .

Fazit:
                        Ich würde die Pros Pro Modelle nicht gleich negativ beurteilen.
                        Warum nicht testen? Bei den Preisen immer einen Versuch wert.
                        Ich selbst bin auch nicht abgeneigt wieder einen zu spielen.

Kommentar

• hkw
                          Neuer Benutzer
                          • 04.11.2009
                          • 12

vielen dank für die vielen antworten und werde dies so an meinen kumpel weitergeben.
                          es wird das beste sein, er testet mal 2-3 pros pro modelle.
                          wenn sie ihm nicht zusagen, soll er sich einfach ein "auslaufmodell" der gängigen marken nehmen und fertig

mfg

Kommentar

• lemmie

ab 50€ Prince, ProKennex.....

Aber immer nur Pro´s Pro zu empfehlen wegen des niedrigen Preise ist ja auch viel einfacher!

Kommentar

• Guido
                              Veteran
                              • 21.05.2009
                              • 1451

Zitat von lemmie
                              ...ja - aber gebrauchte Testschläger
                              Da würde ich immer einen NEUEN Pro's Pro Schläger für 35 EUR vorziehen.

...und immer bedenken: Bekanntlich kommen nicht nur die Pro's Pro Schläger aus China ....
                              ...und dort kostet ein Schläger in der Herstellung nur ein paar EURO (wie hier im Forum schon mal erläutert wurde).

Wenn man sich etwas mehr Mühe machen möchte, kann man natürlich auch Marken-Auslauf-Schläger bei den großen Internet-Versendern für 35 EUR bekommen. Ist dann in der Regel die ehemalige 90 EURO-Klasse.

Kommentar

Lädt...