Neuer Head Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnaui
    Benutzer
    • 14.09.2008
    • 64

Erfahrungsbericht Neuer Head Prestige

Hallo

Ich habe eine Frage ob jemand schon den neuen Prestige getestet hat. Habe gehört bei Outfitter würde es den 630er schon zum testen geben.
    Wenn ihn wer getestet hat würde ich gerne wissen ob sich merklich was am Model zum letzten Prestige geändert hat. Oder ob er sich noch genauso spielen lässt und die gleichen Vibrationseigenschaften hat wie der Prestige Microgel.

Wäre schön wenn jemand von Euch was zu posten könnte.

Mfg
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

votre hat ihn bereits getestet und auch nen anschließenden, vorläufigen, Bericht verfaßt. Hier kannst du ihn nachlesen.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

also zum neuen kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gespielt habe, aber dieser absatz
      Zitat von Schnaui
      Oder ob er sich noch genauso spielen lässt und die gleichen Vibrationseigenschaften hat wie der Prestige Microgel.
      verwundert mich doch ein wenig also bei meinen prestiges, kein mishit vorausgesetzt, vibriert nichts.

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich hab auch noch nie Vibrationstroubles gehabt beim Prestige Pro.

Kann euch aber ein Vibrationsgegenbeispiel liefern, der Dunlop Aerogel 300 16/19 selbst mit Vibrastop vibriert er gen Griffende. War auch der Grund warum ich den Prügel schnell wieder abtrat.

Kommentar

• votre
          Insider
          • 01.07.2007
          • 396

dazu gibt es sogar schon einen thread,ist ein bericht von mir drin,seite 6 ca ist der!sufu mal benutzen!!

Kommentar

Lädt...