Radical MP: Microgel vs. Youtek

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marsh
    Benutzer
    • 10.04.2009
    • 73

hmm

Zitat von votre
    also, die technologien sind auf jeden fall verschieden.. bei den prestiges MP und YT faellt das besonders auf! wies bei den radicals ist, weiss ich allerdings nicht.
    Hey votre, würde mich freuen wenn Du mal kurz darlegen könntest, inwiefern bei den Prestige Modellen Youtek und Microgel unterschiede Deiner Meinung nach bestehen. Meinst Du jetzt einfach nur die Fertigung oder auch die Rahmenform an sich? Falls hier jemand beide auch im Spielverhalten beurteilen kannst würde ich da zu gern mal von jemandem hören der beide schonmal gespielt hat - daher mal die Frage ins Forum..
    Danke, Marsh
    I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
    Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
    2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24

Kommentar

• votre
      Insider
      • 01.07.2007
      • 396

ich habe sogar einen testbericht geschrieben...kannst ihn dir ja mal durchlesen

musst ein bisschen runterscrollen, dann findest du ihn

lg

Kommentar

• Marsh
        Benutzer
        • 10.04.2009
        • 73

Zitat von votre
        ich habe sogar einen testbericht geschrieben...kannst ihn dir ja mal durchlesen

musst ein bisschen runterscrollen, dann findest du ihn

lg

Ja danke - super Bericht
        I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
        Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
        2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24

Kommentar

Lädt...