Nachfolger für meinen PD+ gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Safinator

Wenn du keine Probleme mit der Power hast, probier den Schläger dann einfach
    mal aus, sehr schöner Rahmen für Serve´n Volley, AllCourt und auch Grundlinien
    Spiel, ein echter Allrounder :yes: Noch ein Tip von mir, wenn du Poly
    drauf spielen willst, geh nicht härter als 24 Kg alles andere spielt sich
    auf dem Schläger wie ein Brett!

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich spiele am liebsten von der Grundlinie gelegentlich zieht mich das
      Netzspiel auch an :-)

Gibt es nen Grund, warum du den Team und nicht den normalen genommen hast?

Kommentar

• Safinator

Ich fand das der normale sich irgendwie klobig spielte, bzw. das sich
        die Balance ganz komisch anfühlte. Außerdem war die Kontrolle vom Team
        genauso gut, bei einem bisschen mehr Kraftübetragung.

Kommentar

• justme

Wieso willst Du eigentlich den Schläger wechseln. Wenn du wirklich "Anfänger"
          bist, macht es keinen Sinn auf ein anderes Racket zu wechseln. Vor allem
          hast DU schon ein Racket, dass zu Deinem Spiel passt, den Pure Drive.
          Ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene u. Profis geeignet.

Manchmal glaubt man mit einem Racketwechsel wird das Spiel besser but
          it's not the racket but the Player!

Außerdem sieht es so aus, als ob Du jetzt unbedingt einen der beliebten
          Tunierrahmen kaufen willst, weil alle hier gut darüber schreiben u. einen
          haben. Prestige, Ncode 95 sind für dich völlig ungeeignet.

Versuch doch erst mal besser zu spielen u. dich auf ein Racket einzuschiesen
          und schon klappts auch mit den Nachbarn ( in dem Fall Nightwings )

Kommentar

• RoddickwasHere

@JustMe Anfänger bin ich ja nicht mehr, außerdem will ich wegen Handgelenksschmerzen
            wechseln und irgendwie will ichj mal was neues Spielen. Außerdem einen
            beliebten Turnierrahmen habe ich ja schon, welcher mir aber zu wenig Kontrolle
            hat.

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

Wie wärs mit einem Head LM Radical oder allenfalls der Tour-Variante?
              Denke der wäre noch ein wenig fehlerverzeihender, doch soll die Kontrolle
              nicht schlecht sein... Würde den mal testen, verlieren kannste ja nix

Kommentar

• Floriano

Wir können dir noch tausend Rackets vorschlagen,geh in shop deines Vertrauens
                nehm dir erstma zwei Keulen mit und dann spielen,spielen,spielen.......

Generell würde ich nicht sagen das der Pd ein Schläger für Anfänger ist....vorallem
                der Long hat viel zu wenig Handling!

hol dir doch ma den prestige und nen instinct....ma sehen welcher dir
                besser taugt

edit: achja,check mal deine pm-s

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von RoddickwasHere

@JustMe Anfänger bin ich ja nicht mehr, außerdem will ich wegen Handgelenksschmerzen
                  wechseln und irgendwie will ichj mal was neues Spielen. Außerdem einen
                  beliebten Turnierrahmen habe ich ja schon, welcher mir aber zu wenig Kontrolle
                  hat.

Ach ja???

Bis vorgestern war das noch der weltbeste Schläger und du wolltest dir
                  noch einen zweiten kaufen.

Wenn du seither mit dem Schläger keine Schmerzen gehabt hast, wird es
                  wohl kaum am Racket liegen.

Schon mal darüber nachgedacht?

Kommentar

• RoddickwasHere

@Flori warum wird er dann so oft auf der Tour gespielt wenns ein ANfänger
                    Schläger sein soll?

Kommentar

• TheAppel

Vielleicht solltest Du Dich auch mal den Tests hier im Saitenforum anschliessen,
                      die auch aus diesem Grund durchgeführt werden. Zum Beispiel läuft die
                      Aktion mit dem Aero Pro Control noch und jetzt rate mal warum der "Control"
                      heisst! Also anmelden - Marsch, Marsch

Kommentar

• RoddickwasHere

@TheAppel den Aero Pro Drive kann ich wohl vergessen der ähnelt meinem
                        zu sehr oder?

Kommentar

• TheAppel

Würde ich nicht unbedingt sagen, die Kontrolle ist schon besser und er
                          erscheint auch ein bisschen weicher, aber bei ein bisschen weniger Power.
                          Ich würde trotzdem erst mal den Aero Pro Control testen!

Kommentar

• MagicMat

@RoddickwasHere

Lass doch einfach mal deinen PD 2 Kp härter besaiten und schwupps hast
                            du mehr Kontrolle.

Kommentar

• RoddickwasHere

@MM dann bin ich schon bei 29kp

Kommentar

• D. Nalbandian

@rwh

Mir bietet der RDX genug Power. Es stimmt ich wollte ihn verkaufen, aber
                                nachdem ich ihn nochmal gespielt habe war ich so begeistert und hab ihn
                                doch behalten. Kein Racquet bietet mir mehr Spin und mehr Winner.

Du siehst ja auch wie beliebt der Schläger auf der Tour ist. Der einzige
                                der ihn als Paintjob spielt ist Hewitt.

Kommentar

Lädt...