Nachfolger für meinen PD+ gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Ist halt auch so einer, der meint, mit nem Topschläger spielt er auch
    gleich um fünf Klassen besser...

Das ist halt Kopfsache!

@NW denke das etwas weniger Power im Racket mir eher gut tun würde.

Kommentar

• Nightwing

@rwh

nix für ungut, seh ich aber anders. ausserdem , mehr kilos=weniger dampf!

das war immer wahr, und wird immer wahr bleiben.

Kommentar

• tamas

@RWH

ich glaube kaum dass du weniger power brauchst, du willst

doch punkten!? wenn roddick sagen würde er braucht ein

racket mit weniger power würde ich noch irgendwie verstehen.

Kommentar

• RoddickwasHere

na ich denke mal , ich mache mit meinen Armen genug Power, mit dem PD
          landen dadurch sehr viele Bälle im Aus!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

merkst du eigentlich nicht,wie sehr wir bzw. dieser Thread sich im Kreis
            dreht?Wenn du nicht auf die vielen gutgemeinten Ratschläge hören willst,besorg
            dir halt mal die entsprechenden Rackets und teste sie mit den identischen
            Saiten und Bespannhärte,daß du dir ein objektives Urteil bilden kannst.Dann
            siehst du ja,ob der Babolat nicht doch das optimale Racket für dich ist.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RoddickwasHere

@moya so werd ichs auch machen!

Kommentar

• Nightwing

@rwh

wenn du mal was schmales ,kleines testen willst halte dich wieder an kira.*g*

spass beiseite, ich kann dir mal meinen schläger leihen, dann siehst du
                was so auf dich zukommen kann, und wenn du magst verkauf ich dir sogar
                einen davon.

Kommentar

• RoddickwasHere

@NW spielt der sich ähnlich wie der NCode six One???

Bist du Morgen Sportpark? Wenn ja könntest du mir einen mitbringen? dann
                  komme ich vorbei!

Das mit kira merk ich mir *ggg*

Kommentar

• Nightwing

bin morgen da. kann dir den schläger um 19uhr geben , bin ab 16 da.

Kommentar

• RoddickwasHere

Alles klar schaue mal so um 17uhr vorbei! Und der spielt sich ähnlich
                      wie der NCode?

Kommentar

• Safinator

RWH und ein Rok, das passt zusammen wie ein Rumpsteak und Himbeersoße

Kommentar

• RoddickwasHere

Aber er ist ein wenig mit dem NCode zu vergleichen oder?

Außerdem was ist mit dem ROK? Warum soll er nicht passen?

Kommentar

• Nightwing

hab den ncode ca 2std getestet, fand ihn ganz gut, war mir nur nen ticken
                            zu leicht. hätte ihn mit 310gr angenehmer gefunden. werd ihn aber nochmal
                            testen . genauso die tour version.

du musst beim rok halt einiges selbstmachen, geht ja vorallem darum das
                            du mal siehst was du dir eventuell antust.

Kommentar

• Swiss_Tennis

also wie ihr ja wisst spiele ich den PD Team + und bin absolut zufrieden.
                              ich wechselte von nem wilson hammer (den ich in meiner jugendzeit zuletzt
                              spielte) auf den PD. kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb der PD wenig
                              kontrolle haben soll. ich finds ein ausgezeichneter allround schläger
                              der mir genügend power/kontrolle gibt, sehr gut handlebar ist (manövrierfähigkeit)
                              und ebenfalls am netz ne sehr gute figur abgibt.

aber jo, ich kanns nachvollziehen. hab in meiner jugendzeit 10 verschiedene
                              rackets (und marken) gespielt und oft wars einfach deshalb, mal was neues
                              zu spielen

Kommentar

• MagicMat

O R T : Irgendein Sportpark in Hattingen (Ruhrdeichstraße)

D A T U M : 23.10.2004

U H R Z E IT : 19:10 Uhr

Z E U G E : Ich

BEOBACHTUNG: Um ca. 17 Uhr betrat eine schlagsige Gestalt die Tennishalle
                                und setzte sich unauffällig auf eine Bank vor Platz Nr. 2. Dort beobachtete
                                er eine Stunde lang den an seinem laufstarken Gegner und eigenen Schlägen
                                - lautstark und schlägerwerfend - verzweifelnden Nightwing (sorry Oli).
                                Doch auch nach diesem Einzel musste sich der angehende "Babolat-Verräter"
                                noch eine Stunde gedulden (Doppel). Dann, gegen ca. 19.10 Uhr, bebachtete
                                ich das unglaubliche: Der wahrscheinlich größte Fan Andy Roddicks auf
                                Erden ließ sich von seinem Tennisdealer, Herrn Nachtflügel, eine prall
                                gefüllte Wilsonhülle übergeben. Ich vermutete den ROK 93 in selbiger,
                                was mir Nightwing später nach Androhung schlimmster Folter auch bestätigte.

To be continued....

Kommentar

Lädt...