Schlägergewicht ändern ohne Balanceänderung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

@Badnix nenne mir davon einen ATP 100er.

Kommentar

• badnix

... ganz einfach Gehirn einschalten - und wenn Du das dann geschafft hast,
      müßtest Du Dir die Frage selbst beantworten können ...

... wenn Dir dies aber nicht möglich sein sollte - was aufgrund Deiner
      bisherigen Argumentation leider angenommen werden muß - darfst Du nochmals
      fragen

Kommentar

• RoddickwasHere

@ Badnix ich zumindest kenne keinen Top50 ATP Spieler der Topspin spielt!

Kommentar

• Yuck Fou!

Das ist jetzt wirklich dumm. Kennst du einen ATP-Profi aus den Top100,
          der deinen Schläger so spielt, wie du ihn im Laden kaufst? Na also! Also
          ist dein Schläger schlecht. Sauschlecht sogar! Denn kein Profi spielt
          ihn. Ich weiß überhaupt nicht, wie du mit diesem Schläger jemals einen
          Ball treffen kannst. Ich würde das gar nicht schaffen, denn ich habe nur
          die besten Schläger. Ich habe mir einen beliebigen Spieler aus den Top10
          gesucht und meinen Schläger genauso getunt. Deshalb tauche ich ab nächsten
          Montag auch in den Top10 auf. Ich habe in der Bravo nämlich gelesen, dass
          nur der Schläger spielt und der Spieler bloß Zierde ist und die Pokale
          einsammelt...

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Kommentar

• Alex24

apropo topspin-racket.

hab auch 4 jahre damit gespielt. leider.....

Kommentar

• Safinator

Wieso leider?

Kommentar

• RoddickwasHere

@YuckFou erst Thread durchlesen!

Außerdem spielen sehr viele Damen Originale nicht getunte Schläger!

2. Spielen Lopez und Nadal ihre Schläger Ungetunet!!!

Kommentar

• MagicMat

Wie sieht es eigentlich mit dem veränderten Schwingungsverhalten eines
                  Schlägers aus, nachdem man sein Gewicht verändert hat. Wurde das mal irgendwo
                  gemessen?

@badnix

Wobei von den Jungs bei weitem nicht alle auch ein Topspinmodel spielen.
                  Die haben nur Topspin-Kleidung. Tennis spielen können die aber alle.

@rwh

Ob einer ATP Top50 oder nur Nr. 1000 ist hat aber nun gar nichts mit dem
                  Schläger zu tun. Überdenke doch mal bitte deine Fachwissen und dein Erfahrung
                  zum Thema Tennis. Du redest häufig über Dinge, von denen du aber auch
                  gar keine Ahnung hast.

Kommentar

• badnix

@ MM

... das mit den Rackets verhält sich ähnlich wie mit den Autos, versuch
                    mal einem (3er-) BMW-Fan einen Daimler oder Skoda zu verkaufen ...

... da muß schon sehr viel passieren. Dabei sind die TennisProfs ja nicht
                    mal bereit, innerhalb der Marke auf das neueste Modell zu wechseln, trotz
                    viel Kohle etc., was dann ja bekanntlich in den paint-jobs endet.

Kommentar

• MagicMat

@badnix

Auch verständlich oder? Schließlich verdienen die damit ihren Lebensunterhalten
                      oder wollen dies zumindest mal irgendwann mit Tennis.

Letztendlich mach ja Topspin nix anderes wie die großen Hersteller, sie
                      sponsorn Spieler, wenn auch im kleineren Stil. Keine Ahnung ob ein Niklisch
                      neben Material auch noch Kohle bekommt.

Kommentar

• badnix

@ MM

klar kommt man um ein Sponsoring nicht ganz herum, nachdem es recht viele
                        RechtWenigHirn-Typen auf dieser Welt gibt ...

... denen aufgrund o.g. Tatsache das fällen eines eigenen objektiven Urteils
                        mangels Masse außergewöhnlich schwer fällt, wenn nicht gar unmöglich gemacht
                        wird.

Kommentar

• lexi4berlin

die schläger der weltspitzespieler sind für weltspitzespieler optimiert.
                          ich spiele nicht annähernd weltspitze. also kann ich mit deren schlägern
                          auch nichts anfangen, sondern brauche einen schläger der für mäßiges niveau
                          optimiert ist.

jemand wie magicmat kann vielleicht mit einem profi-schläger spielen,
                          bei den meisten ist das aber geradezu lächerlich...

Kommentar

• RoddickwasHere

@Badnix das du weniger Hirn hast als ich sieht man ja schon an deinem

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

@badnix und rwh

Laßt doch bitte diese Streitereien sein. Badnix hat sich genauso wie RWH
                              mit seinen Provokationen zurückzuhalten, und RWH könnte Stärke zeigen,
                              wenn er diese einfach ignorieren würde. Danke und jetzt bitte beim Thema
                              bleiben.

Kommentar

• MagicMat

@lexi4berlin

Darum packen ja die Pros auch halt noch riochtig Blei drauf, was für uns
                                normalsterbliche wirklich quatsch ist. Ich denke 330-340 Gram ist eine
                                chte Schmerzgrenze.

@Badnix & RWH

Hört doch bitte auf.

Kommentar

Lädt...