Rackets der Atp-Crackz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick

und was ist das

Kommentar

• HawaiianFlo

Das ist eine Schlägerlackierung mein Lieber

Kommentar

• Nando

Agassi spielt jetzt angeblich nur noch den Instinct, im Spiel ist er aber
        dann wie ein Flexpoint lackiert.

Kommentar

• Tschevap

Mir kommt das hier so vor, wie Papa Schlumpf erklärt seinen Schlümpfen
          die Welt...

Und die Kleinen wollen es einfach nicht glauben....

Kommentar

• slicer84
            Neuer Benutzer
            • 04.05.2006
            • 19

geht mal auf die seite guckt euch den schläger an!
            ich sag euch, federer spielt definitiv nicht den ps tour 90 oder den ncode!!!!
            guckt euch doch mal den herz bereich an, unterm wilson logo (das logo über dem griff) ist viel mehr raum bis zum griffband!!!

Kommentar

• Racket

Hatte Kolhschreibers Schläger in der Hand und mit Bespanner gewogen: 367 Gramm

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von slicer84
                http://tt.tennis-warehouse.com/showthread.php?t=38874

geht mal auf die seite guckt euch den schläger an!
                ich sag euch, federer spielt definitiv nicht den ps tour 90 oder den ncode!!!!
                guckt euch doch mal den herz bereich an, unterm wilson logo (das logo über dem griff) ist viel mehr raum bis zum griffband!!!
                Aber das ist doch ein alter Hut! Es ist schon lange bekannt, dass Federer eine Sonderanfertigung spielt, die eine Mischung ist zwischen dem PS 6.0 und dem PS Tour 90, wobei er wohl näher am PS 6.0 liegen dürfte.

Kommentar

• slicer84
                  Neuer Benutzer
                  • 04.05.2006
                  • 19

ja stimmt du hast recht. auch der neue hat die gleche bauweise. hab ich nur gepostet, weil hier einige im forum dickköpfig sind und immer und immer wieder behaupten federer spiele tatsächlich den ncode.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Racket
                    Was geht??? Das Racket wiegt mit Bespanner zusammen nur 367g?

Ich weiß, ich bin doof...

Kommentar

• Racket

Sowas muss sein
                      Bespanner (Tobias Rau) war sehr nett und im Gegensatz zum letzten Mal durfte ich die Schläger in die Hand nehmen und er hat sie in meinem Beisein gewogen. Leider war am Abend nur noch Kohlschreibers Schläger anwesend.

Kommentar

• tamas

profis können sich nicht "leisten" immer wieder schläger wechseln.
                        (saite auch nicht)
                        diese privileg ist für amateure vorbehalten

Kommentar

• Patrickurwa
                          Gesperrt
                          • 18.04.2006
                          • 87

tamas seh ich richtig du hast deine rackets wieder gewechselt?
                          gestern noch die aeros?was ist mit dene oder bist du in der testphase?

Kommentar

• Victorious

Zitat von Racket
                            Ist ja cool!

Wie war denn die Balance des Schlägers? Griff- oder kopflastig?
                            Bespannt war er mit Naturdarm, oder?

Kommentar

• Racket

Balance habe ich gar nicht so genau beachtet, müsste aber Grifflastig gewesen sein. Bespannung war Hybrid mit Darm quer. Was längs, weiß i9ch nicht. Volandri spielt nur mit 14 kg. Und es haben wohl fast alle Spieler min. 20g Silikon im Griff

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Racket
                                Und es haben wohl fast alle Spieler min. 20g Silikon im Griff
                                Das kann ich auch bestätigen, ich kenne das von Tiroler Nachwuchstalenten, die von ihren Trainern alle Silikon (in den Griff nicht woandershin ) bekommen haben!

Kommentar

Lädt...