Rackets der Atp-Crackz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Ja.

Er hat uns jetzt schon 3-4 Threads "kaputt" geschieben.

Mir macht es gar keinen Spaß mehr zu posten,

weil er ja sowieso alles

besser weiß.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und jetzt nennt er sich Little Roddick !!!

Kommentar

• hansi_beyer

macht mal locker . wenn er euch nervt, dann ignoriert ihn doch einfach....
        wie daniel küblbeck zu pflegen sagt "red einfach net mit mir"....lol.

ist doch schön, dass diese ganzen werbespots, medieneinflüsse, etc....
        doch wohl ganz eindeutig auf unseren freund wirken.

so weiss head, wilson,etc... zumindest, dass sie mit ihrer derzeitigen
        strategie (ob sich die jemals ändern wird?) richtig liegen.

Kommentar

• Little Roddick

Ich habe diese Diskussion mal verfolgt, und kann keine der beiden Seiten
          wirklich verstehen. Ich denke nicht, dass hier jemand zu 100% weiß, ob
          Federer den NCode oder einen Paintjob spielt. Deshalb führen solche Diskussionen
          doch zu nichts, es sei denn, man kann z.B. durch Bildmaterial "Beweisen"
          welches Racket er tatsächlich einsetzt! Trotzdem, lustig mitzulesen war
          es alle mal.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Little Roddick

Du bist doch so be******rt.

Nur dumm, dass du dein Profil zu spät geändert hast und ich somit deine
            Identität herausgefunden habe.

Und wenn du jetzt wieder meinst, du könntest dich als 'unwissendes Neu-Mitglied'
            darstellen, bist du bei mir auf dem Holzweg!!!

Kommentar

• Victorious

Ich fasse es nicht!

Kommentar

• Victorious

Stimmt, Flori.

Da war für mich immer ein total geiler Thread.

Vor allem die Bilder auf den ersten Seiten waren immer der

Hammer.

Und jetzt schreibt uns eine Person alles kaputt !

Kommentar

• go deep!

Offtopic:

Jungs, da ist man mal ein paar Stunden zum Kaffeetrinkengehen ausser Bude,
                  und dann sowas, ihr mischt den Laden ganz schön auf

Zwar bin ich nicht ohne Verständnis, aber ihr müsst doch nicht jede Emotion
                  direkt hier reinschrei(b)en und dem ganzen Geschreibsel "Einzelner" dadurch
                  noch mehr Bedeutung beimessen.

Ich denke, es kommt besser den Moderatoren PM's mit einer schlüssigen
                  Begründung zu senden und abzuwarten, wie sie beantwortet wird.

Die vier Jungs haben hier nun einmal "Hoheitsrechte" und sie werden auch
                  alles hier verfolgen, ohne das "alle" immer aufschrei(b)en wer was wieso
                  wieder macht...

Ich war nun gestern abend auch sehr aktiv hier im Forum, und es wurde
                  mächtig gehustet, aber trotzdem ist ein sauberer und besser, zu versuchen
                  andere Wege als den der "Gewalt und Gegengewalt" zu gehen - zeigt doch,
                  dass wenigstens IHR etwas gelernt habt

PeaCe.

gd!

Kommentar

• vorhandcross

Irgendwie führen Diskussionen über die Profi-Rackets (Paintjob ja/nein)
                    immer zu Streitereien...

Im Endeffekt kann von euch keiner im Fall Federer seinen Standpunkt beweisen.
                    Nicht mal mit Bildern, denn auf Bildern hat sein Schläger immer wie der
                    nCode ausgesehen wie ich finde. Was nicht heißen soll das er es auch ist,
                    vielleicht auch nur eine verdammt gute "Nachbildung". Es kann keiner mit
                    Sicherheit sagen!!!!!! Warum dann darüber streiten?

Also ich habe zusammen mit einem Mannschaftkollegen schon beide Modelle
                    mehrere Stunden gespielt (den alten Tour 90 und den nCode Tour90/ "ungetuned"),
                    wir waren beide der Meinung keinen Unterschied zu erkennen.

Mir tat egal mit welchem der beiden meine Schulter gleich stark weh

Kommentar

• D. Nalbandian

Im stimme Vorhandcross zu.

Vielleicht spielt Federer ja den N-Code, aber vielleicht auch den PS Origianl
                      oder den Tour90.

Keiner von euch kennt die Wahrheit. Feli hat einfach nur seine Vermutung
                      gepostet und ihr habt euch gleich wieder auf ihn gestürzt. Feli hat sicher
                      seine Quellen, wenn er meint das es stimmt lasst ihm halt seine Meinung.
                      Vielleichts stimmts ja.

Kommentar

• hansi_beyer

feli ist ne frau! auf sie mit gebrüll. die packen wir uns

Kommentar

• lasse-s

@all

warum sollen wir feli bestrafen?

so lange ihm niemand beweist dass federer keine ncode spielt hat er halt
                          recht!

ihr könnt zwar gerne eure vermutungen posten aber wenn ihr es nicht belegen
                          könnt müsste ihr halt auch feli verstehen! denn der ist halt nur ein einfaltspinsel!

und sonst gilt: don´t feed the trolls!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Du musst mal wieder die ganze Problematik sehen.

Hier in diesem Thread kann man sein Verhalten noch tolerieren. Da ist
                            er einfach nur naiv und, meiner Meinung, geistig NICHT auf dem Niveau
                            eines normalen 18jährigen.

Aber wenn man sein ganzes Gesülze wieder so liest, ist das Mass schon
                            wieder überschritten.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was mich ein bisschen wundert ist, dass sich bis jetzt die Moderatoren
                              noch nicht zu den neurlichen Vorkommnissen geäussert haben.

Und nur mit Schliessen der Threads ist die Problematik, meiner Meinung
                              nach, nicht aus der Welt zu schaffen.

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Back to topic:

Was spielt eigentlich Hantuchova für ein neuer Schläger bzw. Paintjob?

Kommentar

Lädt...