Rackets der Atp-Crackz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Safinator

Wahrscheinlich nur eine "Phase" oder ein Projekt vom Andre! Er spielt
    ja auch auf Sand BB Original und nicht Alu. Ich glaube sobald die Hardcourt
    Saison wieder anfängt spielt er wieder seinen normalen Radical mit Alu.

Kommentar

• Floriano

Das denk ich macht er nur wenn er mit dem Instinct doch nicht warm wird......aber
      zwischen zwei Modellen wird er auf Dauer nicht wechseln..

Kommentar

• Nightwing

ich sehe das wie flori.

finde es aber nicht so ungewöhnlich das er im spätherbst seiner laufbahn
        noch einmal wechselt. er versucht halt alle möglichkeiten auszuschöpfen
        noch mal ein gutes jahr zuspielen. er merkt ja auch das seine power nachlässt.

navratilova hat am ende( vor dem comeback) auch mit einigen schlägern
        herumgetestet.

Kommentar

• Floriano

Folgendes schrieb ein Forumuser aus dem Warehouseforum!

Könnt ihr das glauben??

Vielleicht hatte andre ma bock ein auf Dicke zu machen

"Agassi's new racquet is the Head Liquid Metal Instinct. He came in the
          pro shop at the Westside Tennis Club Thursday morning and bought 6 of
          them and had the stringer sting them up. I was there and saw the whole
          thing. I couldn't believe it."

Kommentar

• JulioCaesar

ich glaub dass der kerl ein bischen labert.... kann ich mir nicht vorstellen,
            dass das stimmt.

Kommentar

• Floriano

Mittlerweile glaub ich es,die "buttcap" sprich die Griffkappe ist die
              offizielle nichtmehr die schwarze die Head für ihre Vertragsspieler vorbereitet...

Von daher,glaube ich es,wurde auch nochmal bestätigt....echt ne sehr geile
              Story

Kommentar

• joysef

Weiß jemand, ob es der normale Instinct ist oder der Tour XL? Eigentlich
                kann man es sich ja kaum vorstellen, dass ein Pro mit einem 295-Gramm-Schläger
                spielt...

Kommentar

• Roger Federer

Original geschrieben von Floriano

Folgendes schrieb ein Forumuser aus dem Warehouseforum!

Könnt ihr das glauben??

Vielleicht hatte andre ma bock ein auf Dicke zu machen

"Agassi's new racquet is the Head Liquid Metal Instinct. He came in the
                  pro shop at the Westside Tennis Club Thursday morning and bought 6 of
                  them and had the stringer sting them up. I was there and saw the whole
                  thing. I couldn't believe it."

einfach nur geil die story!!

soooooo nen ****** hab ich ja noch nie gehört!

Kommentar

• Floriano

@joysef

Wenn dann der normale,nicht der Xl!

Ich finde die Story auch sehr sehr kurios.

Aber ich glaube momentan für mich das es stimmt,denn wie gesagt,Agassi
                    spielt normalerweise wie alle headplayer die schwarze Griffkappe,beim
                    Turnier in Houston war ganz klar zu erkennen das es die reguläre der "shopheadrackets"
                    ist!

Das ist die Sache die mir Glauben an dieser Geschichte schenkt..

Man wird sehen,vielleicht wird er beim nächsten Tourny schon wieder mit
                    dem alten am Start sein..

Ich kann dazu nur sagen,das es einfach n geiles Racket ist; )

Rein vom Gewicht her kann man das so pauschal nicht sagen,viele spielen
                    den grossen Hammer,viele leichte Rackets,wie auch andy roddick,das ist
                    ganz verschieden,Agassi ist bekanntlich ja keine 20'mehr..

Kommentar

• tamas

@floriano

roddick hat im schlägerkopf aber zimlich viel blei?!

nadal angeblich auch, allerdings unsichtbar unter dem ösenband.

ich kann es nicht vorstellen dass jemand im top liga ein so leichtes

racket spielt wie der original instinkt.

Kommentar

• Tschevap

Der Schläger ist mit Sicherheit getuned...das kann doch gar nicht sein,
                        dass er sich 5-6 Schläger vom Laden um die Ecke holt - da sind doch selbst
                        wir Kreisklassen-Murmler empfindlich auf jedes Gramm Unterschied...

Und was würde Head sagen, wenn er einfach mal loszieht und Schläger shoppt...

Und mit nem 300g SChläger spielt sichs auch im "hohen" Agassi Alter mit
                        Sicherheit nicht besser...

Halte die Geschichte für Humbug - auch wenn sie irgendwie nostalgisch
                        romantisch klingt

Auf der anderen Seite: Welchen Teufel hat Head geritten, jetzt plötzlich
                        den Instinct zu pushen...anstatt den neuen FP Radical...der Instinct gilt
                        gerade im TW-Board als Kinderschläger ! Wollte Agassi wirklich was neues
                        ausprobieren, bekäme er halt nen Instinct mit FP-PJ! Oder etwa nicht...

Also muss Head da wirklich verkaufsorientierte Gedanken dabei gehabt haben...aber
                        welche?

Jetzt haben sie es nach zig Jahren Marketing geschafft, den NAmen Radical
                        unveränderbar in die Hirne der Tennisfans mit dem Namen Agassi zu verbinden
                        und dann sowas...

Alles sehr rätselhaft...

Die Geschichte mit dem Einkaufsbummel durch nen NY Tennisshop nehme ich
                        dennoch nicht ab...habe schon sehr viel abenteuerliches da im TW Board
                        gelesen...und schon so mancher Freak hat sich bei mir per Mail gemeldet...nene...

Kommentar

• Tschevap

Aber: seitdem Agassi den Instinct spielt, habe ich Bock, den mal zu spielen

Kommentar

• Floriano

Klar,give it a Run!

"gilt im twforum als Kinderschläger"

Genau das ist der Punkt,die Leute lassen sich reihenweise blenden,Youzhny,Gasquet
                            etc und viele Damen wissen was sie am Instinct haben,er ist einfach ein
                            Gerät....

Nachdem sie auf Gasquet aufmerksam wurden war der Schläger auch für sie
                            auf einmal interessant! Solche Trottel!

Die Geschichte stimmt,ob er sich im Shop noch etwas machen hat lassen
                            ist nicht bekannt,er spielte in Housten aber definitiv mit dem "stockinstinct"
                            mit der original griffkappe,die normalerweise keiner der Headplayer spielt,nämlich
                            dieser hier; )

http://img27.echo.cx/img27/4307/garciabrazil0tw.jpg

Kommentar

• Tschevap

Wo sieht man denn da ne Griffkappe?

Egal...wundere mich sehr über die Politik von Head...sollte Agassi das
                              wirklich so gemacht haben, müsste doch eigentlich Ärger ins Haus stehen...ob
                              er nun Agassi ist oder nicht - an Verträge muss er sich halten...

Da ist doch dann das gesamte Werbekonzept im Eimer...

Besides: Flori, das Bild ist vielleicht etwas arg groß! Die armen Isdnler...

Kommentar

• olli72

... nur nebenbei, das Shirt und die Hose von Tacchini sehen gar net schlecht
                                aus.

Kommentar

Lädt...