Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hat dich sicher einiges an Arbeit gekostet, aber mir gefällt er im originalen Zustand besser.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hat dich sicher einiges an Arbeit gekostet, aber mir gefällt er im originalen Zustand besser.
Ich sag ja nicht dass der gewaltig designed ist, aber der originale hat doch nichts ausser Wimbledon 2001! Hab noch niemanden gefunden, der den als gelungen beurteilt hätte! nO MATTER I love the mold!
Unterschiede zum Microgel?
Tell me if it is you on the picture!
Hat mich sofort an die alte häßliche Bratpfanne meiner Freundin erinnert, ein Head i.S6
Ich habe auch noch einen i.Prestige MP in der Tasche, falls bei meinen beiden Microgel Prestige mal beide Saiten reissen. Aber mit so einer Lackierung würde ich das Racket nicht aus meiner Tasche holen.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, hauptsache dir gefällt es !!
Kommentar