oha, da musste ich gleich zuschlagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

aber leider immer den ballverlauf verfolgt???

Hey vielleicht werde ich ja als "Forumskasper" abgelöst, würd mich freuen
    :-)

@Steve Ocen Wenn du meinst das Magic keine Ahnung vom Tennis hat...

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@purz

Anscheinend macht Streiten sehr viel Spaß...

Kommentar

• purz

@Jens

ja. hat wohl ganz den Anschein ;-)

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

@ HT1975

Danke, fasse das jetzt mit FH als Kompliment auf

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

naja, wenn Steve Ocean das Angebot gefällt, dann sind doch zumindestens
            zwei auf der Welt zufrieden: Er und der Verkäufer
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Tschevap

Ich finds trotzdem nicht gut

Kommentar

• Nightwing

@tt

jetzt hast du dich vertan. meinte das tschevi mit dem kackangebot recht
                hat.

der rest war auf die ausdrucksweise von steve o. bezogen.

btw , steve o. ist doch der clown von jackass. laesst sich unser held
                hier auch seinen schlaeger an den ***** nageln?

Kommentar

• tennis-teufel

Alles klar. Wenn man mir langsam erklärt, kapiere ich schnell!

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Okay, bevor ich nun diesen Thread zumache, noch ein paar abschließende
                    Worte:

Steve Ocean hat mir freundlicherweise die angebliche Antwort von Rainer
                    Schüttler auf seine Anfrage unter rainer-schuettler.de zukommen lassen.
                    Leider ist es ihm trotz großer Anstrengung nicht gelungen, mir 100%ig
                    zu zeigen, daß es sich um ein Original handelt und nicht um eine Fälschung
                    (in der Form, in der ich die Mail erhalten habe, könnten sowohl der Inhalt
                    als auch die Mail-Header gefälscht worden sein). Allerdings müßte dazu
                    Steve Ocean ein Computer-Crack sein, so daß ich mal davon ausgehe, daß
                    er eine Antwort auf seine Frage tatsächlich erhalten hat. Sie enthielt
                    einen knappen Satz als Antwort, der im Einklang steht mit dem, was er
                    hier geschrieben hat. Allerdings enthielt die Mail auch die Original-Anfrage,
                    die Steve Ocean an Schüttler geschickt hatte. Und obwohl dies seinen Angaben
                    hier im Forum widerspricht, würde ich das Alter des Verfassers des Textes
                    auf ca. 14-17 Jahre schätzen. Tut mir leid falls ich daneben liege. Es
                    könnten auch 13 Jahre sein.

Naja, viel Lärm um nichts. Ich schließe jetzt mal diesen Thread (tschevap
                    hatte ja zum Glück Gelegenheit, seine Meinung zu dem ursprünglichen Thema
                    kundzutun ) und hoffe in Zukunft auf vernünftigere Diskussionen mit
                    Steve Ocean.

Meine Bitte an die anderen: Seid so gut und denkt daran, beim nächsten
                    Mal einfach beim Thema bleiben, dann kann der Thread auch nicht vom Thema
                    abweichen.

Bin aber in diesem Fall mit meiner Eierspeiss Bemerkung nicht ganz unschuldig,
                    wobei der Thread aber glaube ich sowieso nach dem Schüttler-Zitat zuende
                    war...

Kommentar

Lädt...