Unterschied beim Prince?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bigdog
    Benutzer
    • 05.05.2007
    • 89

Unterschied beim Prince?

hallo alle zusammen!

habe mal eine frage: es geht um prince schläger! wo liegt der unterschied zwischen speedport, exo3, ozone und hybrid???

hat das mit power, arschonung, sweetspot oder einfach marketing zu tun???

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? habe schon im forum nach gesucht!

mfg
    Babolat Pure Drive Cortex
    MSV Focus Hex 1,23 25/27
  • go deep!

Zitat von bigdog
    hallo alle zusammen!

habe mal eine frage: es geht um prince schläger! wo liegt der unterschied zwischen speedport, exo3, ozone und hybrid???

mfg
    Frag mal Dennis678 per PN - er arbeitet bei Prince und wird dir eine vernünftige Erklärung geben......:-)

Kommentar

• adlerauge
      Neuer Benutzer
      • 11.12.2024
      • 0

Wenn man die Löcher der Schläger betrachtet sind die bei der Exo Serie kleiner geworden und die Möglichkeit Inserts mit Ösen einzubauen, wie bei der Speedport Reihe, entfällt.

Die Speedport Serie bietet die Möglichkeit zwischen den Inserts zu wechseln, d.h. man kann seinen Schläger auf die Inserts bezogen individuell anpassen.
      Mit Ösen (auch schwerer) oder ohne Ösen (leichter).

Die Rahmenhärten und Größen sind und bleiben wie bei allen anderen Herstellern ziemlich gleich.

Kommentar

• bomber
        Postmaster
        • 29.01.2006
        • 146

Zitat von bigdog
        hallo alle zusammen!

mfg
        Ich denke, dieser link dürfte Dir weiterhelfen!

Kommentar

• go deep!

Zitat von bomber
          Ich denke, dieser link dürfte Dir weiterhelfen!
          Und nun, zurück zur Werbung....... :-)

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Zitat von adlerauge
            Wenn man die Löcher der Schläger betrachtet sind die bei der Exo Serie kleiner geworden und die Möglichkeit Inserts mit Ösen einzubauen, wie bei der Speedport Reihe, entfällt.
            Die Speedport Serie bietet die Möglichkeit zwischen den Inserts zu wechseln, d.h. man kann seinen Schläger auf die Inserts bezogen individuell anpassen.
            Mit Ösen (auch schwerer) oder ohne Ösen (leichter).

Die Rahmenhärten und Größen sind und bleiben wie bei allen anderen Herstellern ziemlich gleich.
            Ich habe für ein EXO 3 Modell (EXO 3 Graphite 100) schon beide Inserts (liegen gerade vor mir), also sowohl Ports (nur Löcher) als auch Holeinserts (zusätzlich mit mit Ösen).
            Gewichte (ohne Verpackung) mit Küchenwaage gewogen (auf 1 Gramm genau):
            Hole Inserts (mit Ösen): 20 Gramm (eher 19.5 Gramm)
            Ports (ohne Ösen): 19 Gramm

Kommentar

• adlerauge
              Neuer Benutzer
              • 11.12.2024
              • 0

Dann hat Prince das Gewicht der Inserts angepasst, bei dem Speedport tour ist der Gewichtsunterschied Inserts ohne Ösen zu Inserts mit Ösen ~5-6 Gramm.

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Zitat von adlerauge
                Dann hat Prince das Gewicht der Inserts angepasst, bei dem Speedport tour ist der Gewichtsunterschied Inserts ohne Ösen zu Inserts mit Ösen ~5-6 Gramm.
                Dass die beiden Gewichte so eng beieinanderliegen, mag ja vielleicht auch nur auf den "EXO 3 Graphite 100" bzw. "EXO 3 Graphite 93" zutreffen (die ja auch beide sehr schmal sind).

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5578

Zitat von adlerauge
                  jo - stimmt.

Kommentar

• bigdog
                    Benutzer
                    • 05.05.2007
                    • 89

danke danke danke,
                    habt mir sehr weitergeholfen. weiter so!!!!
                    Babolat Pure Drive Cortex
                    MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

Lädt...