als trainer bei tennisplanet einloggen. die aeropro + cortex liegen bei 78 euro!
Günstige Aero Pro Drive für Trainer
Einklappen
X
-
Dirk DigglerStichworte: -
-
Ich würde mich auch interessieren!
glaube, der Abverkauf in allen online Shops fängt spätestens in 2-3 Wochen an. dann werde ich auch die Plus-Version kaufen und ausprobieren.Zuletzt geändert von Christ82; 25.01.2010, 18:31.Babolat Pure Drive+ 2015
Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30Kommentar
-
Dirk Diggler
ihr müsst leider ne lizenz nachweisen, sonst seht ihr die normalen preise.
für den preis sind die dinger aber top! beim abverkauf ist das immer sone sache, denn babolat stellt die alten modelle komplett ein. bis die auf dem preis sind, müsst ihr glück bei der griffsträke haben.Kommentar
-
Dirk Diggler
aktuell nur noch in L1 und L4 lieferbar! ich meine auch die normale version, nicht die extended, falls das falsch formuliert wurde von mir.Kommentar
-
Dirk Diggler
mir fällt grad ein, centercourt hat ja die best preis garantie ;-) bei tennisplanet ist alles ausser L4 weg....Kommentar
-
-
Dirk Diggler
ja fands schade das die nur 3 hatten :-( hab centercourt mal angeschrieben, ob die bei dem preis mitziehen. eigentlich MÜSSEN sie ja!? dann krall ich mir noch 2 mehr.Kommentar
-
Dirk Diggler
tennisplanet bietet den aeropro in standardversion nicht mehr an, nur die + version, welche jedoch knapp 140 kostet.
centercourt bietet gleiche konditionen an, wenn ihr n screenshot macht aber der schläger is ja nicht mehr auf tp zu finden.
habe "coke..." ne kopie meiner rechnung geschickt. evtl. hilft das weiter.
bitte ihn fragen, wenn ihr die rechnung braucht.Kommentar
-
Dirk Diggler
Kommentar