eBay Auktion für Haiti

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.S.Poussin
    Benutzer
    • 01.07.2009
    • 44

eBay Auktion für Haiti

Federer, Nadal & ein paar mehr Profis auf der Tour, haben eins ihrer Rackets zur Auktion freigegeben! Der erlös dieser Auktionen geht an die Opfer in Haiti. Wie ich finde, eine super Aktion Falls ihr mitbieten möchtet:

Viel spaß :-)
    Head MicroGel Prestige MidPlus XL - Big Banger Original Rough 1.30 - 23,5/22,5
  • mikro112

Eine bessere Aktion wäre es wenn die hochbezahlten MULTI-MILLIONÄRE einfach mal zwischen 100.000 und 1.000.000 Euro direkt spenden würden. Das ist für die Meisten Top-Spieler doch ein Kleckerbetrag.

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

Zitat von mikro112
      Eine bessere Aktion wäre es wenn die hochbezahlten MULTI-MILLIONÄRE einfach mal zwischen 100.000 und 1.000.000 Euro direkt spenden würden. Das ist für die Meisten Top-Spieler doch ein Kleckerbetrag.
      ..seh ich genauso !!
      Schon recht billig, andere für die eigene Spende bezahlen zu lassen !

Kommentar

• manne

die machen wenigstens etwas .............

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

Zitat von mikro112
          ich denke schon, daß da einige was gespendet haben ohne dies groß publik zu machen. gerade bei roddick und agassi könnte ich mir das vorstellen.
          ich weiß nicht mehr wo ich es neulich gelesen habe, aber leonardo di caprio soll wohl 700.000 dollar aus seinem privatvermögen gespendet haben

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Marc LANDAUER

Apropos Privatvermögen, aus den 230 Mio. Euro könnten doch Brangelina auch was springen lassen.

Sprecht bitte die Summe nochmal nach zweihundertdreissigmillionen Euro Vermögen.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von manne
              die machen wenigstens etwas .............
              und was bitte? die schläger zahlen sie auch nicht selbst.
              btw , ich denke brangelina haben was gespendet, ebenso ne menge andere promis die es nicht an die gg hängen. tippe da auf schumacher , hoeneß usw.

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 732

100% richtig
                Nightwing
                die welche etwas spenden wollen brauchen es nicht an die große glocke zu hängen

die stars begommen im jahr mindesten 20-30 schläger von den herstellern was ist dann bitte ein schläger den sie stiften ?????

Kommentar

• mikro112

Zitat von Marc LANDAUER
                  Apropos Privatvermögen, aus den 230 Mio. Euro könnten doch Brangelina auch was springen lassen.

Sprecht bitte die Summe nochmal nach zweihundertdreissigmillionen Euro Vermögen.
                  Sowohl Brangelina als auch George Clooney haben jeweils $1,000,000 gespendet.

Zudem hat Clooney durch seinen mitorganisierten Telethon 61 Millionen Dollar zusammenbekommen. Das ist schon ne andere Hausnummer, als ein paar hundert Tausend durch ein Tennisspiel oder verkaufte Tennisschläger.

Kommentar

• mikro112

Im TT Forum gibt es übrigens einen ähnlichen Thread und dort hat jemand geschrieben, dass Federer wohl 5 Millionen Dollar gespendet hat, und Pistol Pete 3 Millionen. Eigentlich habe ich insgeheim nichts anderes von beiden erwartet, zumal für mich Federer immer als sehr großzügig rüberkommt.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5570

..........der Federer Schläger ist für US $25.000,- übern Ladentisch gegangen.

Was so ein GS Titel alles ausmacht......

Kommentar

• Marc LANDAUER

Vielleicht geht mein US Open 2008 Murray ORIGINAL Shirt auch für ein paar Hunderter weg.
                        Murray war ja zumindest im Finale von Melbourne ;-)

Wenn ich dazuschreib, daß ich die Hälfte für Haiti spend, finden sich vielleicht ein paar Deppen.

25.000 $ für an Wilson Pracker is ja ein Pappenstil...

Kommentar

Lädt...