HEAD Youtek Prestige Pro - warum bespannt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alyssa
    Neuer Benutzer
    • 18.11.2008
    • 27

HEAD Youtek Prestige Pro - warum bespannt?

hi,

habe heute meinen neuen Head Youtek Prestige Pro Schläger erhalten und frage mich, warum dieser Schläger vom Werk aus mit Sonic Pro Tennissaite bespannt ist? Normalerweise werden doch die Tour Schläger unbespannt ausgeliefert!

Wurden eure auch bespannt geliefert?

Grüße
  • Dirk Diggler

ne ne das is willkür ;-) hatte auch mal nen speed pro mit sonic bespannt. freu dich, die sonic is auch nicht schlecht. wobei werksbespannungen oft sone frage sind.

Kommentar

• A:T:
      Postmaster
      • 21.05.2009
      • 274

Also es ist so, dass die Geschäfte oder Versänder mittlerweile bei fast allen Schlägern die wahl haben, sie bespannt geliefert zu bekommen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wahrscheinlich wird auch die Saite in Asien erzeugt, dann kostet es ja nix.

Die Zeit der Qualität bei Head ist auch vorbei.
        Letzte Woche ging sogar bei einem Clubkollegen eine Head Griffkappe flöten, löste sich einfach von seinem Head YouTek Radical OS.

Kommentar

• semo
          Neuer Benutzer
          • 27.08.2008
          • 26

Ja das mit der Qualität ist schon so ne Sache, aber wer bezahlt den die Ganzen Profis? Natürlich wir wenn wir deren Schläger kaufen, irgendwo muss das Geld ja herkommen und so wird überall gespart. Aber das betrifft alle Hersteller.

Gruß

Kommentar

• Chief77
            Postmaster
            • 12.02.2007
            • 184

Head Qualität

1.) Die Preise sind unverschämt hoch (wie auch bei Wilson).

2.) Warum muss ein Prestige teurer sein als ein Radical oder Extreme?

3.) Ich sehe das mit der Qualität z.Z. etwas anders.

a) Head Prestige Classic (2000 gekauft und 1,5 Jahre gespielt): Im Herzbereich sind bei 2 von 3 Schlägern große Stücke vom Lack abgeplatzt

b) iPrestige Mid: Alles ok. Allerdings hat mich der schwarze Lack gestört. Als Einhänder wurde der Herzbereich nach ca. einem Jahr etwas glatt und man schwitzte dann mehr (bin aber auch sehr empfindlich).

c) LM Prestige Mid (Tschechien): Schlechte Qualität. An den Ösen waren viele "Fäden" die aus dem Rahmen kamen. Sonst waren die Schläger ok.

d) FXP Prestige MP (China): sehr, sehr schlechte Qualität. Ich habe die Rahmen leider zeitverzögert geschickt bekommen. Die Rahmen (habe das nicht nachgemessen) waren mindestens 15g vom Gewicht unterschiedlich. Die Griffe hatte ebenfalls eine ERHEBLICHE Differenz.

e) MG Prestige Mid: Sehr gute Qualität: Griffe annähernd ähnlich. Beim Gewicht spüre ich keinen Unterschied. Der Lack ist einwandfrei. Ich habe noch nie Schläger gehabt, die nach 1,5 Jahren in so gutem Zustand waren. Eigentlich will ich unbedingt die YT kaufen, aber meine MG sehen noch so gut aus, dass es mir schwerfällt, die in den Schrank zu verbannen.

Kommentar

• votre
              Insider
              • 01.07.2007
              • 396

mein radical microgek ist auch erste sahne verarbeitet! vor allem der lack ist top!

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

ich kann auch nicht über die qualität meiner microgel prestige klagen. ich habe zwar auch zwei, drei lackabplatzer, aber so wie ich mit meinem schlägern umgehe ist das auch nicht weiter verwunderlich. dafür sind das eher noch wenig lackschäden...

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5557

Zitat von Marc LANDAUER
                  Wahrscheinlich wird auch die Saite in Asien erzeugt, dann kostet es ja nix.
                  ...........die Saiten sind "Made in Austria"

Kommentar

• draganzebic

stimmt, die saiten sind made in austria, und zwas bei isospeed.

head sonic pro schwarz=isospeed baseline

Kommentar

• go deep!

Zitat von draganzebic
                      stimmt, die saiten sind made in austria, und zwas bei isospeed.

head sonic pro schwarz=isospeed baseline
                      Bei TWH 40 Dollar die Rolle (Durchmesser 1,20 / 1,30 / 1,35 mm) plus 12,50 Dollar Porto gleich 43,50 Euro inkl. Einfuhrumsatzsteuer

Kommentar

Lädt...