Tennisschläger geschenkt bekommen, zu empfehlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soulman

*plonk*

Kommentar

• Nightwing

@paddy

mich interessiert das schon.*g*

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

stimmt. und schüttlers trainer hat ja auch gesagt, dass sein schützlig
        den LM prestige spielt

Kommentar

• Floriano

.....und dann auch noch für teure Membersites zahlen,wenn du meinst das
          ist alles Gold was glänzt was sich dort abspielst biste leider auf der
          falschen Seite.....

Kommentar

• Rafa Nadal

Das is nicht teuer, jedenfalls bekoomt man da zuverlässige Infos!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich muss auch mal

*plonk*

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

die "zurverlässigen" infos sind cOOl und bOOmen. das rult einfach

Kommentar

• Paddinho

Um noch mal auf`s Thema zurückzukommen.

Ich habe jetzt seit Eröffnung dieses Theads nur noch den Pure Control
                  gespielt (momentan nur einmal die Woche Tennis) und bin eigentlich recht
                  zufrieden mit dem Schläger.

Einzige Nachteile gegenüber dem Warrior sind die nicht so gute Spinannahme
                  bei Aufschläge, was aber auch an der Saite liegen kann. Beim PC hab ich
                  momentan nur die Tecnifibre Polyspin und PP Concept 3 drauf gehabt.

Grösserer Nachteil es allerdings das viel schlechtere Volleyspiel. Ansonsten
                  kann man dank des relativ hohen Gewichts (330gr.) viel Power erzeugen
                  (gegenüber dem Warrior).

Jetzt stehe ich allerding mit 3 PC und 3 Warrior da und weiß wirklich
                  gar nicht welchen ich weiterspielen soll.

Ein weiteren Kriterium, welches ich momentan noch nicht testen kann, ist
                  die Spielbarkeit auf Sand.

Kommentar

• tamas

@Floriano & Naddal

mein freund von babolat hat mal in basel rackets von

roddick bespannt. die rackets waren ohne woofer!

kürzlich war ich auch im basel, und die LM prestige rackets die

ich beim babolat bespannungsservice gesehen und in der hand

gehabt habe waren ausnahmslos umgespritzte i.prestige und classic modelle.

Kommentar

• Victorious

Zum Roddick-Schläger:

Das würde ja im Klartext heißen, dass der von David Aames

fotografierte Schläger (siehe "Rackets der Pros"-Thread),

gar nicht von Roddick wäre, denn der hat ja offensichtlich

Woofer-Technologie!

Zum LM prestige:

Ein Grund mehr zu glauben, dass dieses Racket der absolute

Reinfall ist!

Kommentar

• Floriano

offensichtlich ist sowas ja auch nicht!drauf stehen kann viel!

Dennoch war auch im Bericht eines Besaiters von den Usopen zu entnehmen
                        das es wohl so ist

Kommentar

• tamas

roddick spielte vor 2 oder 3 jahren in basel und damals

hat er ganz sicher ohne woofer gespielt und er war nicht der einzige.
                          es ist natürlich möglich dass er jetzt mit einem

wooferracket spielt. jedenfalls ein foto ist weniger glaubhaft als wenn
                          jemand seiner racket bespannt und sieht was am racket ist.

Kommentar

• Rafa Nadal

@Babolat-Fan Nein! Roddick hat natürlich die neueste Lackierung sprich
                            mit Woofer aufschrift, dass heißt aber doch lange noch nicht, dass er
                            auch wirklich ein Woofer System drin hat.

@Tamas ja ich weiß, dafür bin ich ja im Club Roddick um an solche Infos
                            zu kommen :-)

Kommentar

• Floriano

So Herr Nadal,jetzt hab ich extra nochmal geschaut und dir folgenden Text
                              von Atp-Profibespanner kopiert,dem zu entnehmen ist das Lopez und Moya
                              alte PureDrives ohne Woofer,Roddick und Nadal dagegen ganz normale Ladenschläger,nur
                              mit ein wenig Blei im Kopf spielen....

Also bitte verbreite hier nicht immer falsche news,wenn du dir nicht sicher
                              bist,da kann dir auch deine tolle Memberpage von Roddick nicht......auf
                              den Mann ist Verlass,wie gesagt gibt ständig Infos von aktuellen Turnieren
                              weiter:

"Nadal and Roddick use Woofer frames. Nadal strings at only 24.5 kilos
                              with Duralast 135. Andy strings around 64 with Hurricane 130/VS 130.

Lopez and Moya both use original Pure Drives. The Plus in Lopez' case.
                              Both use Big Banger 130 string. Lopez at 27/25 and Moya at 28. out of
                              all these four players, Lopez uses the heaviest frame, and it's not all
                              that heavy, forgot the numbers. But Andy and Nadal use close to a stock
                              weight, but have weight added to the head of their frames. Moya's is about
                              310 with like a 35 cm balance."

gruss

flo

Kommentar

• hansi_beyer

wann soll den schüttler coach hordoff gesagt haben, dass rainer nen lm
                                prestige spielt?

schreibt dem mal ne mail und fragt nach. mir hat dirk persönlich gesagt,
                                rainer spiele den prestige classic.

Kommentar

Lädt...