Neuer Schläger gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportfreund

Neuer Schläger gesucht

Hallo,

ich habe bis jetzt den Wilson six one 95 (weiß rote Lackierung) gespielt und möchte nun auf ein neues Racket umsteigen. Der KBlade 98 hat mir beim Testen sehr gut gefallen, wobei ich finde, dass der ziemlich in den Arm geht und recht steif ist. Sonst vom Gewicht, Power, Kontrolle würd der KBlade 98 super passen. Könnt ihr mir ein ähnliches Racket empfehlen, dass vom Rahmen her nicht ganz so steif ist wie der KBlade 98?

Wie siehts mit den neuen BLX Rackets von Wilson aus? Hat jemand eine Ahnung ob bzw. wann der Nachfolger vom KBlade 98 herauskommt? Die BLX Rackets sollen ja vom Rahmen her weicher sein und mehr Touch bieten...
  • go deep!

Head LM Radical hat ähnliche Specs wie der K98, bischen breiterer Rahmen, RA-Wert etwas geringer.

Kommentar

• Sportfreund

aber der Head LM Radical ist ja schon ein älteres Racket...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die neuen BLX Rackets gibts bei uns schon zu erwerben.

Kommentar

• Sportfreund

Ich war letzte Woche beim Sporthändler in der Nähe, der hatte noch keine BLX Rackets. Weiß jemand welche BLX Rackets genau rauskommen werden? Gibts auch schon einen BLX Blade, sprich den Nachfolger vom KBlade 98?

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wilson Six One Tour BLX - Federer
            Wilson Six One 95 16/18 BLX
            Wilson Six One 95 18/20 BLX
            Wilson Tour BLX - Henin
            Wilson Pro Tour BLX - Del Potro

Kommentar

• Schlucke
              Postmaster
              • 07.02.2007
              • 232

Ich spiele aus genau den selben wie von dir genannten Gründen den KBlade 98 nicht mehr.

Spiele jetzt den K Pro Tour und komme sehr gut damit klar. Der Rahmen ist zwar dicker, die form ist anders und das Saitenbild ist auch unterschiedlich, aber vom Gewicht und der Schlägerkopfgröße sind die beiden Rackets relativ ähnlich.

Ist ja vielleicht ein Test wert.
              Gruß, Schlucke!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Sportfreund
                Gibts auch schon einen BLX Blade, sprich den Nachfolger vom KBlade 98?
                Wird, soviel ich weiß, kein Nachfolger rauskommen vom K Blade.
                Sprich der bleibt also noch.
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

Lädt...