Kurzer Griff bei Head Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • votre
    Insider
    • 01.07.2007
    • 396

Kurzer Griff bei Head Prestige

servus,
    also seit letzter woche habe ich meine radical era beendet und bin auf den youtek prestige umgestiegen.. was mir jetzt allerdings erst aufgefallen ist,ist,dass der griff vom prestige kürzer ist als der vom radical..gibt es dafür einen grund oder ist das nunmal so?oO denn als beidhänder ist das nicht gerade angenehm.. was könnte da abhilfe schaffen?
    danke schon mal!lg votre
  • 212mph
    Benutzer
    • 24.06.2008
    • 91

Ist ein altes Prestige-Leiden! Auch W 6.1 Tour!

Wurde ursprünglich für Spieler mit einhändiger rückhand konzipiert! Sanchez, Muster, Kuerten und Co. (zum Teil 20 Jahre her) Safin, Ivanisevic und Co spielten meines Wissens XL Schläger, die bis zu 2cm länger sind (und das nur am Griff).

Habe aber auch schon gesehen dass andere das Griffband einfach nur knapp einen mm unter das Schlägerherz gewickelt haben! Gibt allerdings auch Beidhänder, die den normalen Griff ohne Probleme spielen.

Von Griffverlängerungen am Griffende (tuning) hab ich noch nie etwas gehört!

Hoffe dass ich dir helfen konnte!
    Zuletzt geändert von 212mph; 09.02.2010, 21:12.
    .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• votre
      Insider
      • 01.07.2007
      • 396

ich schau mal wie ich damit klarkomme...den griff kann man schon verlängern (ringroll.de macht das),allerdings ist der schläger dann ja auch weiter weg vom körper,was auch ungewohnt ist!

Kommentar

Lädt...