Nachfolger vom Head Microgel Radical Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnydo
    Insider
    • 26.01.2008
    • 325

Frage Nachfolger vom Head Microgel Radical Team

Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob es künftig einen Nachfolger vom Head Microgel Radical Team geben wird???

Bis dato konnte ich keinen Hinweis darauf entdecken und ich fände es schade, wenn ich demnächst wieder auf einen anderen Rahmen umsteigen müsste.

Für Eure Infos danke ich schon mal vorab.

Gruß,
    Johnny
  • Nightwing

warum müsstest du umsteigen?

Kommentar

• johnnydo
      Insider
      • 26.01.2008
      • 325

Zitat von Nightwing
      warum müsstest du umsteigen?
      Nee, eigentlich nicht. Bin überraschender Weise mit dem Modell an sich wirklich zufrieden, aber ich bin so ein kleiner "Monk".

Meine beiden Keulen haben 8 gr. Gewichtsunterschied - ich hab´s zwar mit Blei ausgeglichen, aber irgendtwie belastet mich das. Nicht dass ich es beim spielen wirklich merken würde, aber allein der Gedanke daran, dass es so ist, stört mich.

Jetzt überlege ich halt, nochmal einen nachzukaufen oder aber gleich 2 neue zu kaufen, die ich dann vorweg abwiege bzw. abwiegen lasse. Tja, und wenn ich schon dabei bin, warum dann nicht gleich zum Nachfolger greifen?!? ...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von johnnydo
        Nee, eigentlich nicht. Bin überraschender Weise mit dem Modell an sich wirklich zufrieden, aber ich bin so ein kleiner "Monk".

Meine beiden Keulen haben 8 gr. Gewichtsunterschied - ich hab´s zwar mit Blei ausgeglichen, aber irgendtwie belastet mich das. Nicht dass ich es beim spielen wirklich merken würde, aber allein der Gedanke daran, dass es so ist, stört mich.

Jetzt überlege ich halt, nochmal einen nachzukaufen oder aber gleich 2 neue zu kaufen, die ich dann vorweg abwiege bzw. abwiegen lasse. Tja, und wenn ich schon dabei bin, warum dann nicht gleich zum Nachfolger greifen?!? ...
        ...der dann auch wieder im gewicht variiert?! die toleranzen sind normal, und du sagst ja selbst das es dich im prinzip nicht juckt.

Kommentar

• <gernot
          Postmaster
          • 17.11.2008
          • 183

Die neue Serie youtek hat eine andere Unterteilung(sowie alle Head Serien zukünftig)
          von oben beginnend: pro - mp - Elite - lite
          der Team sollte jetzt Elite sein, denk ich mal

Bye

Kommentar

• johnnydo
            Insider
            • 26.01.2008
            • 325

Zitat von Nightwing
            ...der dann auch wieder im gewicht variiert?! die toleranzen sind normal, und du sagst ja selbst das es dich im prinzip nicht juckt.
            Im Unterbewusstsein juckt es mich ja schon ein bischen...!
            Aber ich würde beim nächsten mal auch meine Waage mit ins Geschäft nehmen, damit das nicht wieder passiert.

Zitat von <gernot
            Die neue Serie youtek hat eine andere Unterteilung(sowie alle Head Serien zukünftig)
            von oben beginnend: pro - mp - Elite - lite
            der Team sollte jetzt Elite sein, denk ich mal
            Bye
            Da könntest Du recht haben. Der Speed Elite geht auch so in die richtige Richtung, aber leider habe ich noch keinen Radical Elite entdecken können.

Kommentar

• kuelmi
              Postmaster
              • 15.02.2010
              • 189

Es gibt auch noch einen Head Youtek Radical OS

Kommentar

• <gernot
                Postmaster
                • 17.11.2008
                • 183

KomIsch den radical Elite hab ich schon in der Hand gehabt u ist ok kann ich nur sagen.

Der OS hat aber nix mit dem Team zu tun...

Kommentar

• johnnydo
                  Insider
                  • 26.01.2008
                  • 325

Zitat von <gernot
                  KomIsch den radical Elite hab ich schon in der Hand gehabt u ist ok kann ich nur sagen.

Der OS hat aber nix mit dem Team zu tun...
                  Auf der offiziellen hp von Head ist der Radical Elite nicht gelistet und in den einschlägigen Online-Shops ist der auch noch nicht im Programm.
                  Darf man aus Deiner Äußerung schlussfolgern, dass Du entsprechendes "Insider-Wissen" hast und der Radical Elite in naher Zukunft auf den Markt kommt???

Kommentar

• kuelmi
                    Postmaster
                    • 15.02.2010
                    • 189

oder du hast ihn einfach nur mit dem Youtek Speed Elite verwechselt

Kommentar

• <gernot
                      Postmaster
                      • 17.11.2008
                      • 183

Na verwechselt hab ihn sicher Net... Weiß und rot kann i scho nö ausseinander halten. Bin ja Net deppat.
                      Unsere tennisschule in Graz ist ein Head Partner mit gewissen rechten und deshalb Isses wies is

Kommentar

• kuelmi
                        Postmaster
                        • 15.02.2010
                        • 189

ok ok Ich hab jetzt trotz längerem suchen, zu mindest im Internet, keinen Youtek Radical Elite gefunden. Aber dann wird der wohl noch kommen.

Kommentar

• johnnydo
                          Insider
                          • 26.01.2008
                          • 325

@<gernot:

Könntest wohl schon etwas zu den Daten des Radical Elite sagen? ...
                          Mich würde vor allem interessieren, welche Kopfgröße er hat?!?

Kommentar

• johnnydo
                            Insider
                            • 26.01.2008
                            • 325

Zitat von <gernot
                            KomIsch den radical Elite hab ich schon in der Hand gehabt u ist ok kann ich nur sagen. ...
                            Zitat von <gernot
                            Na verwechselt hab ihn sicher Net... Weiß und rot kann i scho nö ausseinander halten. Bin ja Net deppat.
                            Unsere tennisschule in Graz ist ein Head Partner mit gewissen rechten und deshalb Isses wies is
                            Hast Du denn ´ne Ahnung, wann der offiziel auf den Markt kommt???
                            Im Netz kann ich immer noch nichts über einem Youtek Radical Elite finden? ...

Kommentar

• der björn
                              Insider
                              • 04.09.2006
                              • 411

Zitat von johnnydo
                              Im Netz kann ich immer noch nichts über einem Youtek Radical Elite finden? ...
                              Habe was auf Youtube entdeckt. Die Chinesen scheinen schon einen Schritt weiter zu sein

Kommentar

Lädt...