habe mir mal mehr oder weniger aus joke einen Pro's pro schläger (ichiban) gekauft. er ist mit 309 gramm 11 gramm leichter als mein dunlop aerogel 200 4d
der rahmen ist mit 31 mm einen mm breiter.
balance und steifigkeit sind nahezu identisch. beide haben ein 18/20 saitenbild.
die lackierung gefällt mir eher weniger finde das glänzende silber hat bei dem schläger ne billige plastik optik.
testbericht wird in ein paar tagen folgen.
ich werde als erstes die originalsaite runterschneiden und in diesem zuge gleich die pro's pro hy-brid H3 testen.
habe aber vorher mal paar fragen zum bespannungsmuster.
optisch hat der schläger keine ösen die als knotenpunkt erkennbar wären.
der schläger ist von afairan mit 2 knoten bespannt worden. der obere ist an einer normalen stelle (über der letzten quersaite) aber der untere knoten ist auf höhe der fünften quersaite.?????
meine fragen wären jetzt: kann ich den auch einfach mit 4 knoten ganz normal längs dann quer zum herz hin bespannen?
bzw. hat jemand das besaitungsmuster?
der rahmen ist mit 31 mm einen mm breiter.
balance und steifigkeit sind nahezu identisch. beide haben ein 18/20 saitenbild.
die lackierung gefällt mir eher weniger finde das glänzende silber hat bei dem schläger ne billige plastik optik.
testbericht wird in ein paar tagen folgen.
ich werde als erstes die originalsaite runterschneiden und in diesem zuge gleich die pro's pro hy-brid H3 testen.
habe aber vorher mal paar fragen zum bespannungsmuster.
optisch hat der schläger keine ösen die als knotenpunkt erkennbar wären.
der schläger ist von afairan mit 2 knoten bespannt worden. der obere ist an einer normalen stelle (über der letzten quersaite) aber der untere knoten ist auf höhe der fünften quersaite.?????
meine fragen wären jetzt: kann ich den auch einfach mit 4 knoten ganz normal längs dann quer zum herz hin bespannen?
bzw. hat jemand das besaitungsmuster?
Kommentar