...
Griffverlängerung Head MG Prestige Pro
Einklappen
X
-
Erfahrungsbericht Griffverlängerung Head MG Prestige Pro
Zuletzt geändert von fritzhimself; 12.04.2010, 17:21.Stichworte: - -
Fritz, du bist mein Held . Wiedermal ein genialer Block von Dir und eine super Arbeit .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sodale, für alle Interessierte habe ich einen neuen Blog gestaltet.
Mit mehreren Bilder, wird der Werdegang eines 685er Schlägers auf 700 mm gezeigt.
Viel Spaß beim Lesen.
Wie könnte das ganze bei Wilson Griffen aussehen. Sind da auch abnehmbare Griffschalen?Kommentar
-
Bei den meisten Wilson Modellen, gibt es keine abnehmbaren Griffschalen.
Funktioniert aber ähnlich - es wird gleich bis zur Außenkontur vom Griff gemacht.
Frag mal King_roger, der besitzt so ein Teil schon.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
bei TF reicht eigentlich eine heißklebepistole um den schläger 1cm zu verlängern.
nachdem ich den schönen bildhaften blog von fritzhimself gelesen haben, erinnerte ich mich an das "innenleben" des TF-griffes...
im griffende sitzt ein einschub mit doppelsteg(TF wird wohl selbst diese bereiche für gewichte nutzen), den man herausziehen und gut und fest erneut verkleben kann.
nun bin ich gespannt, wie sich die änderung bemerkbar macht.Kommentar
Kommentar