Racket-Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuffour
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2009
    • 22

Racket-Tuning

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine drei neuen Schläger zu tunen bzw. diese hinsichtlich gewicht, balancepunkt und schwunggewicht identisch zu bekommen. Gibt es eurerseits Empfehlungen wer einen derartigen Service im Kölner Raum (bzw. falls notwendig via Versand) anbietet?

Wäre für jeden Hinweis dankbar!
  • Erhard
    Postmaster
    • 02.10.2006
    • 296

Racket Tuning

Zitat von kuffour
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine drei neuen Schläger zu tunen bzw. diese hinsichtlich gewicht, balancepunkt und schwunggewicht identisch zu bekommen. Gibt es eurerseits Empfehlungen wer einen derartigen Service im Kölner Raum (bzw. falls notwendig via Versand) anbietet?

Wäre für jeden Hinweis dankbar!
    Hallo, hier der kleine Grundkurs in Racket Tuning:

Racket-Tuning by Thorsten Salm, www.topspintennis.de!Topspin offers spezial rackets for "Do it yourself racket-tuning"!In this video you see a demonstration...

Racket-Tuning by Thorsten Salm, www.topspintennis.de!Topspin offers spezial rackets for "Do it yourself racket-tuning"!In this video you see a demonstration,...
    www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Fanou Barbarossa
      Benutzer
      • 06.11.2009
      • 43

Zitat von Erhard
      Hallo, hier der kleine Grundkurs in Racket Tuning:

Racket-Tuning by Thorsten Salm, www.topspintennis.de!Topspin offers spezial rackets for "Do it yourself racket-tuning"!In this video you see a demonstration...

http://www.youtube.com/watch?v=3Fj5XV7yCCk
      Öttinger lässt grüßen...

Kommentar

• Erhard
        Postmaster
        • 02.10.2006
        • 296

Dialekt

Zitat von Fanou Barbarossa
        Öttinger lässt grüßen...
        ...solange der Inhalt verständlich rüber kommt, isses doch ok, oder?
        www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• scoop
          Insider
          • 13.09.2007
          • 458

Es wird aktuell umfangreich renoviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld!   E-Mail-Kontakt: mail@ainfach.com

Kommentar

• badnix

mit etwas Geschick kannst Du das auch selbst machen, kuckst Du mal hier auf meine Seite, da ist das ganz vernünftig beschrieben:
            http://www.tennisschläger-tennissaiten.de/49251.html

Kommentar

• kuffour
              Neuer Benutzer
              • 21.04.2009
              • 22

Vielen Dank für die vielen Infos zum Thema. Nach wie vor schrecke ich wenig davor zu zurück meine drei neuen Keulen auseinanderzurupfen und mit Silikon/Blei zu versehen, vor allem wenn ich bedenke, dass ich keine vernünftigen Instrumente zur genauen Vermessung etwa des SW oder der Balance zur Hand habe. Ich denke daher, dass ich vorerst lieber (noch) nicht selber Hand anlegen werde und mich an einem Experten wenden werde.

Kommentar

• Nightwing

frag mal bei seve elberth an.
                oder bei dennis 6123 oder ähnliche nummer. zur not kannse auch über little mac ne adresse bekommen.

Kommentar

• lemmie

Dennis678:

Kommentar

Lädt...