Wilson nCode Six-One Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisflo
    Benutzer
    • 15.11.2008
    • 35

Wilson nCode Six-One Team

Hi, ich bräuchte mal kurz euer Fachwissen :-)
    Ich soll für einen Freund nach einem Wilson ncode six-one team suchen, habe das soweit mal getan. Auf seinem Schläger steht 289 Gramm, so einen habe ich auch gefunden, allerdings auch welche mit 295 Gramm die meiner Meinung ebenso als dieses Modell angeboten werden.

Kurz und gut, weiss jemand ob das unterschiedliche Modelle sind oder einfach nur ne Abweichung in diesem Team-Modell an sich?...Alle anderen Daten stimmen soweit überein, die Optik auch.

Was meint ihr?

Danke vorab, viele Grüße!
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Wilson nSix-One Team ist die leichtere Version vom nSix-One 95 und wiegt laut Wilson Angabe unbespannt 289g.

Die Frage ist: Stehen die 295g auch auf dem Schläger oder nur in der Artikelbeschreibung vom Anbieter ?

Kommentar

• tennisflo
      Benutzer
      • 15.11.2008
      • 35

hi. okay dankeschön. ja das ist es eben, auf dem schläger sollten 289 stehen, in der artikelbeschreibung heisst es 295, das hatte mich irritiert. aber wenn es explizit heisst es ist der ncode team sollte es ja eigentlich schon der sein (hoffe ich).
      zumal ich ja den ncode 95 selbst spiele, also den schwereren und mir von der optik her ziemlich sicher bin. naja ich werd ihn wohl bestellen oder direkt mal nachfragen.

danke, viele grüße ;-)

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

Zitat von tennisflo
        hi. okay dankeschön. ja das ist es eben, auf dem schläger sollten 289 stehen, in der artikelbeschreibung heisst es 295, das hatte mich irritiert.
        ...könnte mir vorstellen, dass die teilweise nicht die Gewichtsangabe auf dem Schläger angeben - sondern den Schläger selber aus wiegen...
        ...und wir wissen ja alle aus eigener Erfahrung, das ein Schläger nicht tatsächlich das wiegt, was auf dem Rahmen steht

Kommentar

Lädt...