...so ich unterbreche mal kurz eure Privat-Diskussion über faire Löhne/Arbeitsbedingungen
(freut euch lieber daran, dass ihr euch -Dank der Billiglohnländer- jedes Jahr einen neuen Schläger leisten könnt )
Super Video !
...und großes Danke an mikro112 für die Bereitstellung bei Rapidshare
Endlich mal ein Video, wo man ausführlich die Tennisschläger-Herstellung sehen kann.
Wenn man sich das Video anschaut wird einem schnell klar, dass eigentlich der größte Aufwand (und Kostenfaktor) in der Lackierung und Verzierung der Rahmen steckt.
...überspitzt formuliert:
Bei den teuren Schläger-Modellen bezahle ich in erster Linie die aufwendige Lackierung
Habt ihr die Bespannmaschine im Video gesehen
Und wir im Forum machen so ein Getue um das Fixieren und Bespannen der Schläger
nee mal im Ernst:
Jetzt weiß ich endlich den Grund, warum die Werksbespannungen immer so schlabberig und unbrauchbar sind
...da kannst Du sogar bei Pro's Pro bleiben - und noch Geld sparen
Die mit Abstand billigste Pro's Pro Poly wird nämlich in Deutschland produziert
-
(freut euch lieber daran, dass ihr euch -Dank der Billiglohnländer- jedes Jahr einen neuen Schläger leisten könnt )
Super Video !
...und großes Danke an mikro112 für die Bereitstellung bei Rapidshare
Endlich mal ein Video, wo man ausführlich die Tennisschläger-Herstellung sehen kann.
Wenn man sich das Video anschaut wird einem schnell klar, dass eigentlich der größte Aufwand (und Kostenfaktor) in der Lackierung und Verzierung der Rahmen steckt.
...überspitzt formuliert:
Bei den teuren Schläger-Modellen bezahle ich in erster Linie die aufwendige Lackierung
Habt ihr die Bespannmaschine im Video gesehen
Und wir im Forum machen so ein Getue um das Fixieren und Bespannen der Schläger
nee mal im Ernst:
Jetzt weiß ich endlich den Grund, warum die Werksbespannungen immer so schlabberig und unbrauchbar sind
...da kannst Du sogar bei Pro's Pro bleiben - und noch Geld sparen
Die mit Abstand billigste Pro's Pro Poly wird nämlich in Deutschland produziert
-
Kommentar