Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi
Ich spiele seit Jahren den Aero Pro Drive, habe auch bereits den neuen gespielt die Unterscheide sind nciht so gross. Ich habe Dir 2 7Monate alte Schläger L3 meiner schwangeren Frau die ich Dir überlassen kann wurden 2-3 Mal bespannt. 1 mit Bespannung für 160€ falls DU Interesse hast...lg Michael
Stimmt...bekommt man jetzt sogar neu günstiger, da ja bereits der neue GT auf dem Markt ist... Viel Erfolg beim Verkauf
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Hi
Ich spiele seit Jahren den Aero Pro Drive, habe auch bereits den neuen gespielt die Unterscheide sind nciht so gross. Ich habe Dir 2 7Monate alte Schläger L3 meiner schwangeren Frau die ich Dir überlassen kann wurden 2-3 Mal bespannt. 1 mit Bespannung für 160€ falls DU Interesse hast...lg Michael
Sorry gabs wohl nen Tippfehler, Preis für beide:
Hi
Ich spiele seit Jahren den Aero Pro Drive, habe auch bereits den neuen gespielt die Unterscheide sind nciht so gross. Ich habe Dir 2 7Monate alte Schläger L3 meiner schwangeren Frau die ich Dir überlassen kann wurden 2-3 Mal bespannt. Beide mit Bespannung für 160€ falls DU Interesse hast...lg Michael[/QUOTE]
Dort steht ausdrücklich "160.00 Euro (pro Stück)".
Auch ein Tippfehler? Dann schnell ausbessern!
Daher habe ich auch diesen Post auf Preis pro Stück bezogen.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
so. gerade vom Test zurück
Das Racket gefällt mir richtig gut.
Mein Spin kommt noch mehr zur Geltung und ich kann gleichzeitig ordentlich Druck machen.
Der Griff ist L3 und ich habe bisher bei Wilson L2 gespielt.
Jetzt überlege ich den Babolat in L2 zu kaufen, da ich eine ziemlich extreme Griffhaltung habe...
Ich würde Dir auch den 2er empfehlen.
Die Babolat-Griffe sind sowieso schon relativ dick im Vergleich zu anderen Herstellern auch wenn, wie ich finde, der Unterschied zu Wilson nicht so groß ist.
Aber da hattest Du ja auch Griffstärke 2.
Ich hab gestern beim Spielen gemerkt, dass meine Handgelenksschmerzen vom zu dünnen Wilson Griff kommen könnten?!
Der Babolat verursacht bei mir keine Schmerzen. Allerdings ist mir gestern nach 15 Min. die Saite vom testschläger gerissen
Kommentar