Wieviele Tennisschläger habt ihr in der Tasche? James Blake hat nur 3!!
Einklappen
X
-
Habe immer 5 in der Tasche,
3 K Blade Tours und 2 N Blade 98, weil wenn ich mal einen sauschlechten Tag erwischt habe klappt mit dem Tour recht wenig, daher nehme ich ihn solchen Fällen mein N Blade
Gruß PhilippSchläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
Pacific Poly Force 1,24 27/28 kgKommentar
-
go deep!
Also, Blake hat noch drei Rackets über...hat lange Zeit keine Schläger mehr geworfen und sorgt sich sehr um seine Oldies but Goldies.
Hatte wahrscheinlich einen zu hohen Schlägerverschleiss durch häufiges Umlackieren während der letzten JahreKommentar
-
klar reichen 2...
aber als ich neulich bei el-ray in die tasche gucke und sehe wie geil einfach 4 gleiche rackets nebeneinander aussehen, muss ich gestehen: ich finde mehr als 2 gleiche schon echt mal nettKommentar
-
VolkerIppig
ich hab drei Radicals MP inne Tasche ... hatte ich vor meiner Tennispause schon so (Head Graphite) und nun wieder ... ist wohl AngewohnheitKommentar
-
Ich hab drei I. Prestige. Das reicht mir locker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hab 2 Babolat Pure Drive Roddick dabei, und zwei Roddick GT kommen nächste Woche dazu!
Sonst noch 3x Dunlop Aerogel 4D 300......aber nicht mehr lange!
Wenn die einer zufällig sucht, ich gebe die alle ab!
Gruß
Kommander
P.S.: Kurbel.....alter Fummler!Kommentar
-
Ich finde das Interview echt sehr interessant. Am interessantesten wäre für mich, welche Schläger Blake nun wirklich spielt.
Ich habe übrigens immer 3 Schläger in der Tasche. Bei Medenspielen oder Turnieren sind immer alle frisch und gleich bespannt. Sonst habe ich immer mindestens zwei, die gleich und zur selben Zeit bespannt wurden. Mit dem dritten probiere ich dann aus.
Muss dazu sagen, dass ich seit einigen Monaten auf Multi umgestiegen bin und dass die Saite einfach nicht länger als 6 Stunden hält. Wenn ich Pech mit Misshits oder leichten Verletzungen beim Bespannen habe, kann eine Saite auch schon mal nur 10 Minuten halten.
Leider liegt mein Rekord bei vier (war aber keine mehr neu) Saiten in 70 Minuten....LG, Chris