Wieviele Tennisschläger habt ihr in der Tasche? James Blake hat nur 3!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluesky
    Insider
    • 02.03.2009
    • 473

Zitat von Guido
    ...Wikipedia sagt:
    James Blakes Schlägersponsor ist Dunlop. Er spielt aktuell den Dunlop Aerogel 200 (Saitenschema: 18*20) und als Saite die Luxilon Alu Power (1,25mm). Der Bekleidungsausstatter seit 2009 ist Fila, zuvor war es die meiste Zeit seiner Karriere Nike.
    Ja genau deshalb bekommt er den Schläger ja nicht mehr.....
    Sorry, aber er sagt doch selbst, dass der Schläger uralt ist, bzw. dass es ihn nicht mehr gibt, sonst hätte er ihn ja schon lange geordert.

Kommentar

• Philipp203
      Postmaster
      • 18.03.2010
      • 273

Habe immer 5 in der Tasche,
      3 K Blade Tours und 2 N Blade 98, weil wenn ich mal einen sauschlechten Tag erwischt habe klappt mit dem Tour recht wenig, daher nehme ich ihn solchen Fällen mein N Blade

Gruß Philipp
      Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
      Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• mysterio
        Insider
        • 02.12.2009
        • 371

Hab zur Zeit 4 Aero Pro Drives, dav6n hat aber einer eine Make am Rahmen daher benutze ich diesen nur in allerhöchster Not
        In Testphase
        Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• go deep!

Also, Blake hat noch drei Rackets über...hat lange Zeit keine Schläger mehr geworfen und sorgt sich sehr um seine Oldies but Goldies.

Hatte wahrscheinlich einen zu hohen Schlägerverschleiss durch häufiges Umlackieren während der letzten Jahre

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Ich hab auch immer nur zwei Schläger in der Tasche. Reicht für mich völlig bisher und wird wohl auch so bleiben.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• der björn
              Insider
              • 04.09.2006
              • 411

Ich habe auch nur 2 Pure Drives in der Tasche.
              Das muss reichen.

Kommentar

• DennisKassel
                Veteran
                • 26.09.2007
                • 1289

klar reichen 2...

aber als ich neulich bei el-ray in die tasche gucke und sehe wie geil einfach 4 gleiche rackets nebeneinander aussehen, muss ich gestehen: ich finde mehr als 2 gleiche schon echt mal nett

Kommentar

• VolkerIppig

ich hab drei Radicals MP inne Tasche ... hatte ich vor meiner Tennispause schon so (Head Graphite) und nun wieder ... ist wohl Angewohnheit

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich hab drei I. Prestige. Das reicht mir locker.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Christ82
                      Postmaster
                      • 22.02.2009
                      • 190

Ich habe 3 verschiedene Schläger in meiner Tasche. Weil mir noch keine Saite bisher gerissen ist, denke ich, zur Note kann ich auch mit einem anderen Schläger spielen. :-)
                      Babolat Pure Drive+ 2015
                      Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30

Kommentar

• Monzo
                        Veteran
                        • 19.06.2008
                        • 1837

Zwei Schläger sind immer dabei. Und mein ganz alter Schläger als absolute Notlösung, sollten wirklich mal beide Stammschläger während eines Spiels ausfallen.

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Hab seit gestern den 3. k-Blade Tour in der Tasche. 2 habe ich mit meiner "Stammbesaitung" ausgestattet und einen zum "fummeln"...
                          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Kommander
                            Postmaster
                            • 11.06.2009
                            • 181

Ich hab 2 Babolat Pure Drive Roddick dabei, und zwei Roddick GT kommen nächste Woche dazu!

Sonst noch 3x Dunlop Aerogel 4D 300......aber nicht mehr lange!
                            Wenn die einer zufällig sucht, ich gebe die alle ab!

Gruß
                            Kommander

P.S.: Kurbel.....alter Fummler!

Kommentar

• Kommander
                              Postmaster
                              • 11.06.2009
                              • 181

Zitat von moya fan
                              Ich hab drei I. Prestige. Das reicht mir locker.
                              Mehr passen bestimmt auch nicht in deine Tasche. Du hast doch bestimmt immer noch ne 11er Kiste Weizen dabei.....du Schlingel!

Kommentar

• AlfaChris
                                Experte
                                • 28.01.2008
                                • 574

Ich finde das Interview echt sehr interessant. Am interessantesten wäre für mich, welche Schläger Blake nun wirklich spielt.

Ich habe übrigens immer 3 Schläger in der Tasche. Bei Medenspielen oder Turnieren sind immer alle frisch und gleich bespannt. Sonst habe ich immer mindestens zwei, die gleich und zur selben Zeit bespannt wurden. Mit dem dritten probiere ich dann aus.

Muss dazu sagen, dass ich seit einigen Monaten auf Multi umgestiegen bin und dass die Saite einfach nicht länger als 6 Stunden hält. Wenn ich Pech mit Misshits oder leichten Verletzungen beim Bespannen habe, kann eine Saite auch schon mal nur 10 Minuten halten.

Leider liegt mein Rekord bei vier (war aber keine mehr neu) Saiten in 70 Minuten....
                                LG, Chris
                                _________________________________________________________________
                                Faves: Federer, Zverev, Struff
                                Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

Lädt...