Wieviele Tennisschläger habt ihr in der Tasche? James Blake hat nur 3!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Hatte bislang immer zwei gleiche, einheitlich besaitete Rackets dabei. Eigentlich hat das immer gereicht. Habe mir jetzt für alle Fälle und insbesondere für Turniere noch ein Drittes geschossen, zumal ich es günstig erstehen konnte.

Für Turniere werden dann alle drei einheitlich besaitet, ansonsten dient die dritte Keule zum Experimentieren mit unterschiedlichen Saiten und Bespannungshärten.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• comeom
      Postmaster
      • 27.05.2008
      • 156

Früher:
      Prince Precision Graphite: 4 Stück, haben pro Schläger ca. 1 Stunde gehalten (mit Prince tournament Nylon)

Jetzt:
      Babolat Pure Drive GT: 2 Stück (von Babolat auf 100% identisch gepimpt: Gewicht, Balance,...). Mit der SPPP halten die locker 4-5 Stunden auf Sand, darum reichen mir 2 Stück.

Grüße
      C.

Kommentar

• draganzebic

5 prince exo3 tour 18-20

alle besaitet mit prince premier attack 1.25 black mit 26/26.

in der woche bei 32 trainingsstunden muss ich alle immer neu besaiten. jedoch benutzen wie immer fast neue bälle oder maximal 2 wochen alte.

Kommentar

• nitram0393
          Insider
          • 01.02.2011
          • 410

Ich hab 3 Wilson BLX six.one 95 mit 309g. Habe auch immer 2 Stück gleich besaitet und auf dem 3. was zum experimentieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Drei identisch besaitete ( Oehms Black Pearl Rough Extreme mit 24/24 Kp ) Yonex RQIS 1 Tour.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

ich kann ja mal alle meine DNX9 mitbringen.....hehe

gestern hatte ich definitv zu wenige Schläger dabei

quasi frisch bespannter Prestige und nach 5 Minuten reisst die Saite bei einem mittig getroffenem Ball an der Oese.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• bert
                Postmaster
                • 02.06.2011
                • 136

2 Wilson Tour Blx mit Pro's Pro Blackout bespannt

Kommentar

• Speed
                  Postmaster
                  • 04.07.2011
                  • 162

Hab momentan 2x Wilson BLX six.one 95 mit 309g und einen Dunlop Bio 300 Tour. Werd mir aber wahrscheinlich noch einen dritten Wilson zulegen, 2 werden für Medenrunde/Turniere exakt gleich bespannt und mit dem dritten probiere ich die ein oder andere Saite aus.

Kommentar

• marcel
                    Postmaster
                    • 28.05.2006
                    • 110

Habe meistens zwischen 3 ( Halle ) und 5 ( Sand ) Wilson 6.1 95 ( 309 gramm ) dabei. In der Medenrunde mit gleichen Saiten, sonst auch mal mit unterschiedlichen Saiten ( zum Testen ).

Marcel

Kommentar

• Kommander
                      Postmaster
                      • 11.06.2009
                      • 181

Ich habe momentan immer 3 Babolat Pure Storm GT und 1 Prince Exo3 Tour Team 100 dabei.
                      Sind alle längs mit der MSV FocusHEX 1.23 und quer mit der Yonex Poly Tour Pro 1.25 besaitet.
                      Wobei ein Babolat und der Prince im Winter lediglich zum Testen sind!

Kommentar

• oliver.thome
                        Insider
                        • 10.03.2010
                        • 383

Ich habe immer 2 gleichbespannte Babolat Pure Storm Tour GT dabei.

Kommentar

• Jacek
                          Postmaster
                          • 09.06.2011
                          • 153

Habe 2 Head extreme pro und 1 Head instinct als letzte Reserve. Die zwei haben aber bisher immer gereicht.

Kommentar

• Prostaff73
                            Experte
                            • 28.10.2007
                            • 755

bei mir sind es derzeit 4 Wilson 95 309 g. Ich bin mal gespannt, wie lange die Saiten auf Teppich halten. Da mir der Schläger immer noch herausragend gut gefällt, werde ich wohl noch einige der Rahmen sammeln

Kommentar

• Paddinho

bei mir sind es aktuell 4 Head Extreme Pro Teflon und ein alter Extreme Pro.

Hatte ansonsten immer 3 Schläger. Allerdings ist es mir diesen Jahr in einem Medenspiel passiert, dass im Einzel 2 gerissen sind und im Doppel dann schließlich der 3te.
                              Musste dann mit einem Prince von einem Kollegen weiterspielen. Deshalb hab ich mir noch nen 4ten zugelegt ;-)

Kommentar

• Kingwes
                                Postmaster
                                • 10.05.2010
                                • 176

ich habe immer 2 blade team blx und 1 alten blade team .... reicht vollkommen.... Die Schläger sind in Sachen Kontrolle ungeschlagen finde ich

Kommentar

Lädt...