Hier im Forum wurde ja schon häufiger die Frage bzw. Ungewissheit diskutiert, ob es sich bei neu gekauften (z.B. bei Internet-Versendern) Wilson-Schlägern ohne den typischen Hologramm Wilson-Quality-Sticker um Fälschungen handelt.
Nachdem ich letztens mal wieder einen Schläger ohne diesen Sticker gesehen habe, habe ich mal direkt bei Wilson per Mail nachgefragt.
Nach einigen Tagen bekam ich jetzt auch eine Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Alle neuen Modelle haben den Wilson-Quality-Sticker auf ihrem Rahmen.
Bei den Auslaufmodellen kann es des Öfteren vorkommen, dass kein Sticker auf den Schlägern ist, es handelt sich dennoch um einen Original Wilson Schläger.
Viele Grüße
Marketing Wilson Deutschland
...wenn man also ein Auslauf-Modell ohne Quality-Sticker erwirbt braucht man sich keine Gedanken machen, das es sich deshalb um eine Fälschung handeln könnte.
...und Wilson gibt mit dieser Aussage indirekt zu, das Auslaufmodelle nach produziert werden
...denn wenn es sich nur um Restbestände von ehemals aktuellen Schlägern handeln würde, müssten ja alle Auslaufmodelle einen Sticker haben
...logisch - oder ?!
Nachdem ich letztens mal wieder einen Schläger ohne diesen Sticker gesehen habe, habe ich mal direkt bei Wilson per Mail nachgefragt.
Nach einigen Tagen bekam ich jetzt auch eine Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Alle neuen Modelle haben den Wilson-Quality-Sticker auf ihrem Rahmen.
Bei den Auslaufmodellen kann es des Öfteren vorkommen, dass kein Sticker auf den Schlägern ist, es handelt sich dennoch um einen Original Wilson Schläger.
Viele Grüße
Marketing Wilson Deutschland
...wenn man also ein Auslauf-Modell ohne Quality-Sticker erwirbt braucht man sich keine Gedanken machen, das es sich deshalb um eine Fälschung handeln könnte.
...und Wilson gibt mit dieser Aussage indirekt zu, das Auslaufmodelle nach produziert werden
...denn wenn es sich nur um Restbestände von ehemals aktuellen Schlägern handeln würde, müssten ja alle Auslaufmodelle einen Sticker haben
...logisch - oder ?!
Kommentar