Prince 03 Speedport Black

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DSRob
    Postmaster
    • 17.01.2007
    • 122

Suche Prince 03 Speedport Black

Hey Leute,

Ich will mir neue Schläger zulegen und bin jetzt auf den Prince Speedport Black aufmerksam geworden.

Deswegen will ich mir jetzt 2 Prince Speedport Black in L3 kaufen...

Weiß jmd. wie das mit den verschiedenen Ösenbänder ist? Die kann man doch austauschen, oder? Ist das nur eine optische Sache oder gibts da auch handfeste Unterschiede
    Zuletzt geändert von DSRob; 22.03.2010, 10:04.
  • adlerauge
    Neuer Benutzer
    • 11.12.2024
    • 0

Es gibt auch handfeste Unterschiede. Äußern tun die sich im Gewicht.

Ich würde die Einsätze ohne Ösen nehmen, aber eigentlich müßten bei neuen Schlägern beide Einsätze mitgeliefert werden.

Ich spiele den tour, ohne die Ösen. Hatte mal rumexperimentiert, ganz mit Ösen, dann nur oben und nur an den Seiten. Bin zum Schluß gekommen das ohne mir besser gefällt.

Kommentar

• schumi
      Neuer Benutzer
      • 27.11.2008
      • 21

Spiel auch ohne die Einsätze. Das zeichnet auch diesen Schlägertyp aus.

Kommentar

• manne

@DSRob

siehe "persönliche Mitteilung"

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ich war von dem SChläger auch sehr angetan, der hohe Preis hatte mich damals abgeschreckt und ich hatte gemerkt das bei meinen T-Feel305 bei der Winterchallenge letztes Jahr einfach die Saite fertig war und bin dann bei dem Modell geblieben.

Habe gehört das:

mit Powerholes= Mehr Power
          und ohne = mehr Kontrolle

Ich hab damals nur mit den Powerholes gespielt und da waren die Bälle echt wie Laser!
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• DSRob
            Postmaster
            • 17.01.2007
            • 122

Danke für die Infos.

Ich konnte die Schläger jetzt günstig gebraucht von nem Bekannten ausm Nachbarverein abstauben, der auf ein anderes Modell umsteigt - jetzt werde ich mal testen welchen Setup mir besser gefällt.

Werds aber sicher auch ohne Ösen spielen - zeichnet die Keule ja wirklich eigentlich aus.

MfG
            DSRob

Kommentar

• mano

Ein Kumpel von mir spielt auch ohne die Ösen und findet es besser als mit den Ösen.
              Er spielt mit den hellblauen Einsätzen. Ich finde, dass dadurch der Schläger besser zu Geltung kommt als mit den Original schwarzen Einsätzen.

Gruss
              mano

Kommentar

Lädt...