Head Youtek Speed MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DSRob
    Postmaster
    • 17.01.2007
    • 122

Frage Head Youtek Speed MP

Moin Moin.

Keine Suchanfrage, sondern eine allgemeine Frage zu Head Youtek Speed MP - da ein Freund an dem Schläger interessiert ist.

Wer hat den Schläger schon gespielt und die beiden Saitenmuster verglichen? Gibt es spürbare Unterschiede? Wenn ja - nur die "theoretischen" Kontrolle vs. Spin oder auch Andere?

Leider ist der Schläger ja recht teuer, falls jmd. ne günstige Quelle hat, kann er sich ja melden.
  • Philipp203
    Postmaster
    • 18.03.2010
    • 273

Hi,
    also ich habe die 16x19er Version gespielt und muss schon sagen dass sich der Schläger sehr gut spielt. Jedoch hat mir die Kontrolle gefehlt und bin zum k blade tour gewechselt der ein 18x20er Saitenmuster hat.
    Um es einfach zu sagen: der 16x19 bringt mehr Power und Spin aber weniger Kontrolle
    mit dem 18x20 hast du mehr Kontrolle und Touch, musst aber auch etwas härter zuschlagen.
    Ich würde dir zu dem 18x20er raten da der Schlägerkopf recht breit ist und bei einer Kopfgröße von 645cm^2 das Saitenbild durch das 18x20er auch nicht wirklich eng wird.
    Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch irgendwas wissen willst, einfach fragen=)

Gruß Philipp
    Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
    Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

Lädt...