Pro’s Pro Formula Pro 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 555

Schließe mich Tob-Player an. Würde mich bei der Entscheidung zwischen einem Billigmodell eines Markenherstellers und eines Pro's Pro-Schlägers ebenfalls für den "Abenteuerfaktor" Pro's Pro entscheiden. Vorausgesetzt die zu erwartende Qualität ist zumindest gleich, was ich in Ermangelung von Erfahrung mit Pro's Pro aber nicht sagen kann. 30g Differenz hören sich natürlich schlecht an, aber vielleicht kann man denen vorab ne Mail schreiben, dass die einem gefälligst identische Schläger schicken sollen, weil sie ansonsten umgehend zurück gehen.
    Davon abgesehen finde ich nen paar Modelle zumindest in den Abbildungen ziemlich schick, insbesondere den Pro’s Pro Comet Chrome.
    Blumi, falls du dich schlussendlich für den Formula Pro 1 entscheidest, würde ich mich über nen Testbericht freuen.

Alternativvorschläge, wenn du wirklich derart häufig neue Schläger brauchst, wären entweder dein Sortiment wieder von vorne aufzurollen, oder es mal auf dem Tennisflohmarkt.de zu versuchen.

Kommentar

• Blumi
      Neuer Benutzer
      • 03.03.2007
      • 17

Manche sind auch schon verkauft bzw an meine alten Tenniskids verschenkt worden... Ich will ja was neues und mich selbst belügen klappt meistens nicht...wenn einmal der Gedanke da ist, dass ich was neues haben möchte (sei es für "Experten" auch Schlägertechnisch eine Verschlechterung) dann gehts nicht anders, aber ich überleg mir das trotzdem immer vorher gut und kaufe die schläger auch immer blind ohne sie vorher zu testen...ausser einmal als ich den Donnay Pro One unbedingt wollte...

Kommentar

• Blumi
        Neuer Benutzer
        • 03.03.2007
        • 17

Danke übrigens für eure Tipps und Hilfen...auch wenn sich immer noch keiner gemeldet hat der die Keulen schon mal gespielt hat...mir würde sogar langsam reichen, dass jmd sagt er hätte jmd. gesehn der so ein schläger gespielt hat

Kommentar

• sascha
          Postmaster
          • 26.05.2006
          • 229

Ich hab in der Halle ein Kid mit so einer Keule gesehen. Jetzt kaufste dir den Mist?
          ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• lendlfan

3er Pro´s Pro - Package

Hi,

ich habe auch mal bei diesem Vendetta 3er - Set zugeschlagen und kann nur positives berichten.

Die Schläger hatten untereinander Gewichtsunterschiede von maximal 5 Gramm, was ich absolut in Ordnung finde.

Verarbeitung war auch tadellos - vielleicht meldest Du dich wirklich mal vorher bei Pro´s Pro ? Habe bisher auch nur gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht.

Gruß, lendlfan.

P.S. Übrigens spielen sich die Schläger absolut nicht "billig".
            Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2010, 07:56.

Kommentar

• LenaNie
              Postmaster
              • 17.07.2009
              • 105

Ich spiele den tx 110 W und kann sagen dass er mir jetzt seit einem jahr gute dienste geleistet hat; als anfänger.

jetzt habe ich aber mal ein paar tage einen wilson six one team blx und das ist dann schon was anderes allerdings - 3 x tx 110 ergeben nichtmal einen wilson...

nu mal sehen evtl. bekomme ich ja die vorserie nochmal als test die ist dann etwas günstiger

aber eines steht fest für etwas über 40 euro kann man bei dem gerät echt nicht meckern

Kommentar

Lädt...