Schließe mich Tob-Player an. Würde mich bei der Entscheidung zwischen einem Billigmodell eines Markenherstellers und eines Pro's Pro-Schlägers ebenfalls für den "Abenteuerfaktor" Pro's Pro entscheiden. Vorausgesetzt die zu erwartende Qualität ist zumindest gleich, was ich in Ermangelung von Erfahrung mit Pro's Pro aber nicht sagen kann. 30g Differenz hören sich natürlich schlecht an, aber vielleicht kann man denen vorab ne Mail schreiben, dass die einem gefälligst identische Schläger schicken sollen, weil sie ansonsten umgehend zurück gehen.
Davon abgesehen finde ich nen paar Modelle zumindest in den Abbildungen ziemlich schick, insbesondere den Pro’s Pro Comet Chrome.
Blumi, falls du dich schlussendlich für den Formula Pro 1 entscheidest, würde ich mich über nen Testbericht freuen.
Alternativvorschläge, wenn du wirklich derart häufig neue Schläger brauchst, wären entweder dein Sortiment wieder von vorne aufzurollen, oder es mal auf dem Tennisflohmarkt.de zu versuchen.
Davon abgesehen finde ich nen paar Modelle zumindest in den Abbildungen ziemlich schick, insbesondere den Pro’s Pro Comet Chrome.
Blumi, falls du dich schlussendlich für den Formula Pro 1 entscheidest, würde ich mich über nen Testbericht freuen.
Alternativvorschläge, wenn du wirklich derart häufig neue Schläger brauchst, wären entweder dein Sortiment wieder von vorne aufzurollen, oder es mal auf dem Tennisflohmarkt.de zu versuchen.
Kommentar