Wilson Hammer 8.2 vs. Six One 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nager7777
    Neuer Benutzer
    • 02.04.2010
    • 2

Wilson Hammer 8.2 vs. Six One 95

Hallo,
    ich spiele schon seit Ewigkeiten einen Wilson Hammer 8.2 (ich spiele nicht mehr sooo oft, aber seit letzter Zeit immer mehr).
    Die Besaitung war vollkommen fürn Eimer....
    Deswegen hab ich aus Spaß mal mit nem anderen Schläger mit sehr guter Saite gespielt, dass war echt was anderes!!!
    Und deswegen hab ich mal nen paar Schläger ausprobiert. Der Wilson Six One 95 hat mir echt gut gefallen!!!

Da ich als Student gerade ein wenig klamm bin, möchte ich nicht unbedingt soviel Geld ausgeben.
    Der Six One liegt fast gleich in der Hand wie mein alter 8.2 und die Form scheint mir auch sehr gleich zu sein.

Deswegen mein Fragen :

1. Sollte ich mir lieber nen neuen Schläger kaufen, oder ne gute Saite, weil mein 8.2 noch gut ist?
    2. Hammer 8.2 und Six One 95 sind vom Typ her für mich richtig. Vielleicht kennt jemand von euch noch Schläger die sich genauso spielen von anderen Marken?

Liebe Grüße

Der Nils
  • mikro112

Welchen Six.One 95 hast du gespielt?

Wenn du nicht sicher bist, welche Farbe hatte der Schläger?

Guck doch mal in Auslaufmodelle. Die dürften nicht mehr so teuer sein. Sinnvoller wäre es allerdings, erstmal deinen Hammer 8.2 neu bespannen zu lassen und zu sehen, ob er dann vielleicht wieder in Ordnung ist. Danach kann man sich immer noch neue Schläger anschauen.

Kommentar

• Nager7777
      Neuer Benutzer
      • 02.04.2010
      • 2

Mh, also das war ein Six One 95 ohne irgendwelche Zusätze wenn ich mich nicht irre ...
      Das stand da zumindest drauf, also ich hab gerade mal gegoogelt, der Schläger war schwarz-rot und sieht eher aus wie der Six.One Team 95 Blx.
      Naja, damit konnte ich auf jeden Fall großartig spielen!!
      Aber ist nicht so wichtig welches Modell genau, mich interessiert vor allem der Vergleich zum Hammer 8.2 und ob sich da soviel verändert hat, dass es sich lohnt einen neuen zu kaufen...
      Zuletzt geändert von Nager7777; 02.04.2010, 19:08.

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

...wenn Dein alter Wilson Hammer noch gut aussieht (keine gravierenden Beschädigungen), würde ich es erst mal mit einer neuen Bespannung versuchen.
        Du wirst staunen, was eine neue Bespannung ausmacht

Kommentar

Lädt...