Ich finde die Prince Rackets generell äußerst armschonend. Ich hab letztes Jahr mal den Exo Rebel 95 gespielt. Zwar war die Originalsaite, welche sich auf dem Tester befand, nicht mein Ding, aber das Schlaggefühl, die Kontrolle und der Spin waren sagenhaft.
Warum kann ich keinen Head Prestige spielen?
Einklappen
X
-
Zitat von moya fanIch finde die Prince Rackets generell äußerst armschonend. Ich hab letztes Jahr mal den Exo Rebel 95 gespielt. Zwar war die Originalsaite, welche sich auf dem Tester befand, nicht mein Ding, aber das Schlaggefühl, die Kontrolle und der Spin waren sagenhaft.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Der Rebel wäre eventuell eine Alternative gewesen, aber ich denke mal, daß der auf Dauer, obgleich er sich leichter anfühlt, zu schwer für mich wäre. Der Prestige hat definitiv mehr Eigenpower. Ist und bleibt aber natürlich ein Players Racket, das dementsprechend nicht viel verzeiht. Aber gestern hab ich gesehen, was möglich ist, wenn man sich auf die Basics, wie Ball lange ansehen, die Beinarbeit und die Technik konzentriert. Ein Traum. Ich finde, daß sich der Prestige und der Rebel in Sachen Arbeit nicht viel nehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Was würde passieren, wenn ich den MG Radical mit einem Prestige Ösenband bestücken würde??
Dann würde sich das Gewicht doch automatisch auf den Schlägerkopf verteilen. Das Ösenband wiegt ja ca. 10g mehr!- - MG Prestige MP - -Kommentar
-
60 neue schläger in 3 jahren gespielt.
nicht getestet ..... gekauft und gespielt und weiterverkauft.
Hallo Deky,
Du sollst nicht weitare 60 Schläger kaufen und testen. Es reicht einer von
meinen Testschlägern. Ich werde Dir gern helfen. Wie Du schon gesagt hast
bin ich dein Landsmann.
Gruss BobanKommentar
-
Was spricht eigentlich gegen den Head Extreme? Hast du den schon mal getestet? Der Schläger ist zwar von der Veranlagung her anders, aber vielleicht kommst du damit ja noch besser zurecht.
Ich habe jahrelang Schlägertypen wie den Prestige gespielt. Hab dann vor einem halben Jahr im Training mal mit dem Extreme von Andy Leipert gespielt (sollte eigentlich nur eine kurze Spaß-Aktion sein). Habe den Schläger dann doch etwas länger getestet und bin dann auf diesen Schläger umgestiegen...
Probieren geht über studierenKommentar
-
Kommentar