Prince Rackets 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captain future
    Postmaster
    • 20.07.2009
    • 121

hätte ltztes jahr die gelegenheit gehabt speedport blacks günstig von einem spieler zu bekommen - hat mir irgendwie nicht getaugt vom handling, deshalb hab ich heuer noch einmal in den usa beim o3 white zugeschlagen nachdem letzten sommer einer beim bespannen ex gegangen ist.

der exo black liest sich ja ähnlich wie der alte o3 white - könnte mir trotzdem eher vorstellen den exo graphite vorher mal anzutesten (mag die 100er fläche). aber wohl erst nach der saison.

Kommentar

• thirdrail
      Neuer Benutzer
      • 06.02.2010
      • 8

Zitat von LittleMac
      Wer behauptet das?!? Wir habe schon für einen Kunden die offenen Inserts bestellt und geliefert bekommen. War überhaupt kein Problem.
      Ja, die Ports bekommt man nachbestellt, damit werden die ja standardmäßig ausgeliefert, aber was ist mit den String Hole Inserts? Wenn Du da was weißt, wäre ich für Hilfe auf jeden Fall dankbar!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Der Rebel wird standardmäßig mit Inserts MIT Ösen ausgeliefert. Ich habe aber auch schon für einen Kunden Inserts OHNE Ösen bestellt und geliefert bekommen. Oder reden wir von zwei unterschiedlichen Dingen?!

Kommentar

• thirdrail
          Neuer Benutzer
          • 06.02.2010
          • 8

Zitat von LittleMac
          Der Rebel wird standardmäßig mit Inserts MIT Ösen ausgeliefert. Ich habe aber auch schon für einen Kunden Inserts OHNE Ösen bestellt und geliefert bekommen. Oder reden wir von zwei unterschiedlichen Dingen?!
          Ok, bei dem Fachhändler meines Vertrauens hängen die alle mit den Port Inserts (also ohne Ösen). Die haben für mich beim Prince Rep nachgefragt, ob der die Ösen-Inserts für mich bestellen kann, und nix war... auch für den exo3 Graphite 100 gibt's in Deutschland angeblich keine Inserts mit Ösen nachzubestellen.

Wie gesagt wenn Du da mehr weißt, bin ich für jede Hilfe dankbar!

Kommentar

• captain future
            Postmaster
            • 20.07.2009
            • 121

ok, könnten wir langsam wieder on topic kommen?

also, weiß wer was nun die aktuele range an rackets in europa ist?
            bzw. sind die speedports und ozone definitiv auslaufmodelle?
            kommt ein nachfolger für dn ozone tour?

Kommentar

Lädt...