Babolat Aero Pro Drive weicher Rahmen?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Pink
    Insider
    • 26.06.2007
    • 492

Babolat Aero Pro Drive weicher Rahmen?!

hi,
    ich habe hier 2 APD.
    Der eine hat einen extrem weichen Rahmen!?
    Ist das normal, dass es so extreme Unterschiede zwischen 2 identischen Schlägern gibt?
    Ich merke es deutlich beim Spielen.

Mfg
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

...hast Du mal geprüft, ob das unterschiedliche Gefühl vielleicht von unterschiedlichem Gewicht bzw. Balance kommt ?
    Habe ich schon häufiger erlebt, dass eigentlich identische Schläger in diesen Punkten nicht übereinstimmen....

Kommentar

• telos26
      Benutzer
      • 10.02.2009
      • 41

Verschiedene Schläger

Also besonders bei den Babolat-Schlägern ist es so, daß das Gewicht, Balance, etc. sehr unterschiedlich ist.

Ich spiele selbst Babolat und lasse mir die Schläger durch einen Profi-Tuner genau identisch machen.

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Sofern es nur um Gewicht und Balance geht, kann man seine Schläger doch eigentlich selbst angleichen. Meine beiden APD haben sich beim Gewicht (und damit auch bei der Balance) um ein paar Gramm unterschieden. Bischen Blei in den Rahmen gepackt und nun sind sie gewichtstechnisch identisch und der Balancepunkt passt auch. Ist kein Hexenwerk

Kommentar

• sascha
          Postmaster
          • 26.05.2006
          • 229

Ich hatte auch zwei APD und die passten vom Gewicht ziemlich genau. Am besten für die Zukunft beim kaufen darauf achten. Waage mitnehmen oder beim Shop angeben das die gewogen werden sollen
          ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Mr.Pink
            Insider
            • 26.06.2007
            • 492

Leute hat sich erledigt.
            Da ist nix mit ausgleichen. Der Schläger war ca. 20g leichter und der Rahmen war butterweich. Leider eine Fälschung.

Mfg

Kommentar

Lädt...