Was ist am YT Radical anders als bei Microgel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Frage Was ist am YT Radical anders als bei Microgel?

Ich weiss, es ist eine sehr subjektive Frage die ich hier stelle, aber wie ist der Unterschied vom MG Radical zum Youtek?

Die Specs sind ja identisch? Hat jemand beide schon im Vergleich gespielt?
    Viele meiner Clubkollegen denken über einen Wechsel nach, aber niemand kann viel sagen was wirklich anders an den beiden Schlägern ist!

Welcher der beiden Radicals spielt sich komfortabler?
    Welcher hat mehr Kontrolle/Power?

Kann mir jemand eine subjektive Meinung sagen?
    - - MG Prestige MP - -
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Die Specs sind zwar gleich, aber der Rahmenquerschnitt ist anders. Der YT hat nicht mehr das klassische Kastenprofil, sondern einen etwas ovaleren Querschnitt. Dadurch wird der Rahmen stabiler und nach meinem Empinden auch schneller.

Kommentar

• VolkerIppig

ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt ... außer auf meinem Bankkonto

Kommentar

• Pepe.Tennis
        Postmaster
        • 23.03.2008
        • 274

Genau das ist das, was ich wissen will.

Lohnt der Aufpreis? Der MG Radical kostet um die 100 Euro, der YT locker 1/3 mehr!

Ich habe schon mehrfach gehört, dass der Unterschied so klein ist, dass man ihn kaum merkt. Das ist allerdings wieder wahrscheilich von Tester zu tester anders.
        - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• VolkerIppig

probier´s halt aus, vielleicht spürst du einen Unterschied ...

vielleicht ist dein Touch besser als meiner???

vielleicht hatte ich an dem Testtag Gummihandschuhe an?

Kommentar

• Pepe.Tennis
            Postmaster
            • 23.03.2008
            • 274

Ich finde die Strategie die Head fährt einfach etwas zu übertrieben. Der MG Radical war ja wirklich nicht lange auf dem Markt :-(

Naja ich werde wohl beim MG bleiben und die andauernden Modellwechsel nicht immer mitgehen!
            - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• wizard1986
              Benutzer
              • 08.01.2009
              • 31

Ich bin anfang der Saison vom MG auf den YT umgestiegen. Meine Schläger waren durch und ich bruachte neue, war erst am überlegen ob ich mit nochmal den MG kaufen soll, hab mich dann aber entschieden dem YT zu kaufen. Auf jede fall musste cih mich nicht umstellen beim spielen daher werden sie schon mal nicht gravierent anders sein. Alles andere ist bestimmt total subjektiv und von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
              Aber bisher bin ich sehr zufrieden!

Gruß

Kommentar

• sascha
                Postmaster
                • 26.05.2006
                • 229

Ich bin anfang der Saison vom MG auf den YT umgestiegen. Meine Schläger waren durch und ich bruachte neue, war erst am überlegen ob ich mit nochmal den MG kaufen soll, hab mich dann aber entschieden dem YT zu kaufen. Auf jede fall musste cih mich nicht umstellen beim spielen daher werden sie schon mal nicht gravierent anders sein. Alles andere ist bestimmt total subjektiv und von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
                Aber bisher bin ich sehr zufrieden!
                Ich hoffe du meinst vom Werfen und nicht Materialermüdung... Wenn doch schau mal wieviel Schläger Blake hat und wie alte diese wohl sind deshalb so schnell kann das aktuelle Material nicht ermüden das ist echt Blödsinn.
                ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• wizard1986
                  Benutzer
                  • 08.01.2009
                  • 31

Trotzdem kann ein Rahmen ja mal brechen! Warum auch immer

Hab ja nicht gesagt das die Rahmen ermüdet waren sondern das sie durch waren!
                  Gruß

Kommentar

Lädt...